Zum Inhalt springen

IGNORED

Windschild / Windschutzscheibe der z1000sx / Ninja SX


Gast Andy-SX

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

 

 

Hat den schon einer die Scheibe getauscht und welche erfahrungen

 

habt ihr gemacht.

 

In der Bucht bietet jemand sie an als Racingscheibe von Puig in schwarz an

 

wäre nicht schlecht an meiner schwarzen,aber wie sind die Wind verhältnisse??

 

Für Infos wäre ich dankbar

 

 

 

Danke Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • audioTom

    10

  • sxbeast

    8

  • motoandy9

    7

  • Sven_Diver

    6

Hi Andy

 

hab die Schwarze drauf. Das Gute daran ist, sie ist 4cm höher als die orginale, bietet bessern Windschutz. Ich bin 1,92 groß und brauche nur die mittlere Stufe auf der Bahn. Auf der Landstraße genügt die niedrige Stellung. Positiv : sieht besser aus als orginal und und ist stabiler. Negativ : nichts .

 

 

 

Tja und jetzt das Highlight.............

 

durch ne Doppellieferung hätte ich noch eine zu vergeben :popcorn::pepsi::)

 

 

 

Bei Interesse bitte PN

 

 

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

 

 

ich hab die ermax gekauft und 300 km probiert, bin schon wieder auf die originale scheibe gewechselt.

 

die ermax schaut am foto besser aus als am motorrad montiert und um einiges lauter wird es auch dahinter, zumindest bei meinen 181 cm körpergröße - wenn die ermax jemand haben will, um € 80.- ist sie zu haben.

 

 

 

lg sx-racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese Scheibe nur exclusiv bei BS-motoparts zu kaufen, oder haben die noch andere Lieferanten im Angebot? Ich wollte mal preise vergleichen, habe aber diese Scheibe bis jetzt im Netz nur bei BS gefunden.....aber ich kenne mich auch noch nicht so gut mit den gängigen Liferanten aus.

 

 

 

 

 

@motoandy9: Könntest du ein paar Fotos von deiner Scheibe an deinem Möff machen? Bin grundsätzlich an der Scheibe interessiert, (zwar in grün, für meine grüne SX :popcorn: ) leider gibt es von Puig ja nur ein Foto, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, die haben die aber leider nicht in grün. :S

 

 

 

Servus

 

 

 

Auf EBay habe ich grüne gesehen von Puig einfach mal Z 1000 sx eingeben

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sieht so aus als ob ich mich mißverständlich ausgedrückt hätte.

 

 

 

Ich suhe einen Anbieter der Puig Racingscheibe in grün, und zwar NICHT BS-Motoparts, die habe ich bereits bei denen gefunden und suhe nach Alternativanbietern zwecks Preisvergleich. :popcorn: Danke trozdem allen hilfsbereiten Menschen die schon was geantwortet haben. :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

 

 

kann mir jemand sagen welche Scheibe besser zur SX passt? Die schwarze oder die dunkel getönte? Meine die Angebote von bs-motoparts. Könnte mir vorstellen, dass die Schwarze besser zum schwarzen Lack passt oder?

 

Hat jemand schon eine von den Scheiben ausprobiert?

 

Danke für eine Empfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich habe die dunkel getönte an meiner schwarzen SX dran.

 

Die Scheibe ist schon sehr stark getönt und passt (mMn) perfekt zum Bike.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kannst Du ein Foto von der Front einstellen? ich würde gerne den Look sehen zum Lack. Genau darum geht es mir nämlich. Vielleicht wirkt die ganz Schwarze zu Schwarz und künstlich zum Rest des Bikes.

 

Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.