Zum Inhalt springen
IGNORED

Cooles Video vom Ring


Steven

Empfohlene Beiträge

:wink: und :mrgreen:

 

...aber was liegen da bei 3:38 zwei pylonen mitten auf der strecke... das kann ins auge gehen :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0
da war ich ja mit meinen 9 minuten 15 gar nicht soo schlecht :wink:

 

 

 

Na ja, mehr oder weniger bei spitzenzeiten von um die 6.50 min... :fun02:

 

 

 

Aber ein geiles Vid. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gleich mal vor die PS3 geklemmt und bei Tourist Trophy versucht die zeit mit der zett zu knacken, aber ich komm nur auf 8:12 :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gleich mal vor die PS3 geklemmt und bei Tourist Trophy versucht die zeit mit der zett zu knacken, aber ich komm nur auf 8:12 :mrgreen:

 

 

 

Virtuell liegt meine Bestzeit auf 4 Rädern bei 5:44 (mit LMP1), auf 2 Rädern bei 7:29 (Hayabusa) ....

 

Im "Real Life" bei 9:25 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

 

Na ja, mehr oder weniger bei spitzenzeiten von um die 6.50 min... :pfeif:

 

 

 

Aber ein geiles Vid. :genial:

 Sorry,

aber das ist Äpfel und Birnen verglichen.

Kein Mensch fährt unter 7 Minuten mit nen Mopped auf der Nordschleife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.