Zum Inhalt springen

IGNORED

Di-Stammtisch Citytreff


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Prinz Grins

Ist das nen Kindergarten nur weil wir wegen der Baustelle anderen Treffpunkte machen!!! Bo so kann man auch me Gruppe spalten!!!!

 

Scheint irgendwie dein Ziel zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands cool gestern. Vor allem mit KRads mal über einen Rummel zu fahren war ne Erfahrung. Hatte ich vorher auch noch nicht. Lustige Geschichte und die Zettis waren natürlich auch Lustig.

 

DAV ist zwar nicht groß aber witzig...nur am Burger müssen die noch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal kurz überschlagen, wir waren 18 Leutz gestern.

 

War wie immer ne lustige Runde. DAV ist zwar "nur" ein Rummel, aber der Betreiber/Moderator (der Clown Pauly Typ) hat sich auch jeden Fall sehr gefreut. Was man ja an seiner Getränkegutscheinverteilaktion sehen konnte. Hätte er ja nicht machen müssen.

 

 

 

Vorher am Capital Beach war es auch lustig und bei dem Wetter allemal interessant, nä Ken? Zitat: "Boah, nur nackte Arme und Beine ich konnte mich gar nicht aufs Fahren konzentrieren" :thumbs_up:

 

 

 

Und mit 15 Moppeds Kolonne unterm HBf durch und auf dem DAV einreiten ist auch ein Erlebnis. Da haben einige nicht schlecht geguckt.

 

 

 

Kurz um, nächsten Dienstag würde ich da wieder aufschlagen, wenns Wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koma_Ken hat am Beach noch nen anderen Spruch gemacht...dafür bekommt er nen T-Shirt mit dem Aufdruck von mir zum Geburtstag:

 

Er wollte nen Patch haben mit: "Klein, Dick und Laut" - passt auf jeden Fall, auch wenn er nicht auf sich bezog

 

:thumbs_up::wetter1::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Hier eine Kopie vom ehemaligen Dienstagsthread:Ich fand's sehr cool gestern! Erst am Capital Beach gewesen, insgesamt 'ne angenehme Location, glaub da fahr ich öfters mal hin. Dann freier Eintritt beim DAV, Freigetränke, Burger...einfach ein Traum Smile

 

 

 

Das Fahren in der Kolonne hat auch mächtig Spaß gemacht und war für mich eine interessante Erfahrung.

 

 

 

Der nächste Dienstag ist zwar noch weit weg...hab aber gehört, dass das Flame Diner ganz angenehm sein soll...bin nur noch nie dagewesen...was haltet Ihr davon? Vllt. kann man ja dort auch mal hin...habe aber auch nix dagegen wieder zum DAV zu fahren :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

videos sind im videothread

 

aufs t-shirt warte ich dann mal, kannst den patch aber gleich mit machen!

 

fands auch echt lustig gestern, der burger war allerdings echt unter aller sau!

 

schade das die teilnahme an der verlosung nicht mehr möglich war!

 

 

 

ich würd nächsten dienstag gern die bar an dem engel...dings versuchen, capitalbeach rennt ja nicht weg und getränke sind auch recht teuer... ABER die weiber!!! hmmm da fällt mir ein ranger_adam:

 

2sekunden nach "schwabbeln" geht auf jeden fall klar!

 

1stplace_booty.gif

 

 

 

dann geht sowas damit:

 

Fountain_booty_cooldown.gif

 

 

 

oke lassen wir das, wir wissen ja was uns gefällt :thumbs_up:

 

 

 

zum falem diner: wir waren da schon mehrmals, es dient mehr als restaurant und dient daher er als guter treff im winter. da auf dem parkplatz stehen und keine getränke haben ist suboptimal! unsere anderen treffs waren bis her besser für den sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.