Zum Inhalt springen
IGNORED

Action - Cams


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Hab für die GoPro letzten Freitag mal auf einer Runde mitgenommen und ein paar Positionen ausprobiert ......

 

 

 

Links und/oder Rechts mit´nem Klebepad direkt an der Schwinge:

 

13fd019818760.jpg

 

8c7e619818761.jpg

 

 

 

Allerdings hat nichtmehr viel gefehlt, bis die Kamera rechtsrum aufgesetzt wäre. Rechts ist durch den Federweg des Auspuffs etwas blöd, werd ich wohl so nichtmehr machen.

 

Von starken Erschütterungen ist auf dem Video zumindest nix zu sehen. Entweder hat der Bildstabilisator das ausgeglichen, oder das geht einfach

 

 

 

Mit´m Saugnapf + 3-Wege-Arm vorne am Kotflügel:

 

Sah abenteuerlich aus, hielt aber auch bei um die 100 Sachen (bin ich aber nur kurzfristig gefahren). Der Saugnapf ist aber auch ziemlich saugstark.

 

43bd419818763.jpg

 

 

 

Hauptsächlich hab ich sie aber am Helm mit´nem Klebepad befestigt:

 

573b519818774.jpg

 

 

 

 

 

Ich kenne Leute bei Youtube, die seit 2 Jahren mit ihren GoPro´s an der Schwinge rumfahren, und deren Fahrstil ist wirklich extrem (Wheelys bei 150km/h etc). Die Kamera hält .... ToiToiToi :bier2:

 

Surfer knallen ja auch ziemlich aufs Wasser oder Fallschirmspringer bei der Landung - soviel Gedanken mach ich mir um die Kamera daher eigentlich nicht. Ich denke und hoffe, dass die schon einiges abkann.

 

 

 

 

 

Gruß ;)

 

 

 

wie hast du die gopro denn mit klebeband an der schwinge befestigt?? würde mich ja interessieren wie das aussieht und was das fürn klebeband war.

 

 

 

warum hast du nicht die mitgelieferten klebehalter verwendet?

 

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

joa, schon interessant. Die Reaktionszeit bei Belichtungswechsel sind wesentlich schneller. Auch bei Kunstlicht macht die V2 bessere Aufnahmen. Zudem ist sie offensichtlich besser bei Gegenlicht. Die Bilder der V1 wirken gerade hier unschärfer und verwaschen. Insgesamt scheinen mir die Aufnahmen der V2 jedoch etwas braun stichig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand interesse an der GOPRO HD Hero hat, die gibts zur Zeit noch für gerade mal 199 Euro auf camforpro.com ;):bier2::bier3:

 

Preis wurde stark reduziert, da es ja bereits das Nachfolgemodell im Handel gibt.

 

 

 

 

 

MfG

 

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schaut, rein von der Optik her, extrem billig aus. Hab auch noch nie davon gehört.. Da leg ich lieber 50 Scheine drauf und hol mir die GoPro2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gasa: schau dir die mal genau an - das ist im prinzip die GoPro HD Hero 1 in billigerer optik und mit einem LCD-Backpack! Und wenn du dir die GoPro1 und das Backpack holst kommst du sogar noch billiger weg! nebenbei sind bei der GoPro viel mehr zubehörteile inkludiert.

 

also entweder um etwas weniger geld GoPro1 mit LCD-Backbag oder noch was drauflegen und eben die GoPro2 nehmen (würd ich machen wegen der höheren framerates).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Qualität ist supermies. Welcher Modus war das? R1? :shock:

 

Und wie hast du iMovie einstellt? Da kann man viel falsch machen!

Bearbeitet von Kramusha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.