Zum Inhalt springen

IGNORED

Steckerbelegung Kombiinstrument Z1000 03-06


burninghawk

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hat jemand die Steckerbelegung vom Kombiinstrument der Z1000 von 03?

 

Ich will mir n Motoscope Motogadget Mini montieren und will wissen ob und wo ich den originalen Tachosensor verwenden kann.

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tobbyg

    8

  • Z1000-FIGHTER

    6

  • burninghawk

    5

  • Broti

    4

benutz mal die forensuche,ich hab bei irgend einem thread die belegung mal gepostet. die belegung von der 07-09 is anders glaub ich,da gibt es ne sehr gute anleitung dazu

 

 

 

gucke hier mal nach,das is zwar für ne 750iger

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=37063&postdays=0&postorder=asc&highlight=motogadget+mini&start=15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Bericht über ne 07ner gefunden, in dem anderen Bericht steht über den original Tachogeber nichts drin ( oder bin ich Blind???) ;-)

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burninghawk

 

 

 

 

 

hast ne pn

 

 

 

poste die belegung doch öffendlich,damit es andere auch finden können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schön ;-)

 

 

 

bp36-15-d645.jpg

 

 

 

 

 

bp36-16-3416.jpg

 

 

 

Wo hast du die Anleitung denn her?

 

Das ist nämlich meine die ich Hier vor einiger Zeit gepostet habe. Nur das mittlerweile das Bild gelöscht ist.

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schön ;-)

 

 

 

bp36-15-d645.jpg

 

 

 

 

 

bp36-16-3416.jpg

 

 

 

Wo hast du die Anleitung denn her?

 

Das ist nämlich meine die ich Hier vor einiger Zeit gepostet habe. Nur das mittlerweile das Bild gelöscht ist.

 

 

 

Gruß Peter

 

 

 

hatte sie mir mal abgespeichert, stammt aber von einer 03 - 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schön :wife:

 

 

 

bp36-15-d645.jpg

 

 

 

 

 

bp36-16-3416.jpg

 

 

 

Wo hast du die Anleitung denn her?

 

Das ist nämlich meine die ich Hier vor einiger Zeit gepostet habe. Nur das mittlerweile das Bild gelöscht ist.

 

 

 

Gruß Peter

 

 

 

hatte sie mir mal abgespeichert, stammt aber von einer 03 - 06

 

 

 

Nö, stammt von meiner 08er ;-) Den Stecker hab ich fotografiert nachdem ich ihn von meinem Kabelbaum abgeschnitten hab.

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.