Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawa Versys 1000


Frank

Empfohlene Beiträge

Hab was entdeckt:

 

 

 

http://www.moto-net.com/breve.php?RefBreve=4225

 

 

 

versys-1000-01.jpg

 

quelle: moto-net.com

 

 

 

Sieht aus, als würde Kawa mit dem Z1000 Motor und Rahmen noch mehr vorhaben.

 

;-)

 

Schön ist nach meinem Geschmack anders, aber die Art Bikes gefällt mir generell nicht, egal ob BMW, KTM, Honda oder sonstwas draufsteht. :wife:

 

 

 

EDIT:

 

Bild hinzugefügt:

 

 

 

2012-Versys-1000_9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    17

  • tralf

    6

  • Schönwetter_Manni

    5

  • Edelbaer

    4

Auch wenn sich das ein wenig "Fanboy"mäßig anhört kann man daran aber gut sehen das sie mit der Neuerschaffung der Z nichts falsch gemacht haben und die Sache wirklich Hand und Fuß hat.

 

Finde generell das Kawasaki mit den neuen Modellen, ob Z, ER-6F/N, ZX10R wirklich eine tolle Designrichtung eingeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das gar ned fanboy mäßig.

 

mit der meinung stehst du ja ned allein da.

 

man hört ja auch von genug nicht kawasaki-fixierten stellen das kawa damit gut ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Niki ihre Zett hatte und ich die normale Versys Probe gefahren bin meinte ich zu ihr, dass die mit dem Zett Motor sicher richtig geil kommen würde. ;-)

 

 

 

Wennse raus kommt wird die 100% Probegefahren. Hoffentlich wird die für Große Leute gebaut :wife:

 

 

 

Gruß MyFrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht mit so einem Auspuff... der ist an der jetzigen Versys schöner..

 

Oder aber jetzt mit dem IXIL noch schöner..

 

Aber so einen Riesen Topf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht mit so einem Auspuff... der ist an der jetzigen Versys schöner..

 

Oder aber jetzt mit dem IXIL noch schöner..

 

Aber so einen Riesen Topf ?

 

 

 

Ist der von der aktuellen Z750, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Höchst interessant. Da kann man bestimmt noch einige Teile der Versys in die Z1000 verpflanzen. z.B. verstellbares Federbein, einstellbare Motorsteuerung - da dürfte einiges passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENIAL - Modellstrategie bei Kawasaki wird immer besser.

 

Das Konzept auf der erfolgreichen Z1000 eine Plattform zu machen

 

ist doch Klasse und geht bestimmt auf.

 

 

 

Ab in die Herzen der Propeller und 3 Zylinder Fraktion ;)

 

 

 

Jetzt fehlt noch eine R mit Edelteilen und besserem Sound :bier2:

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=U7jEBQKpMr4

 

http://www.youtube.com/watch?v=wa_V2Wachsg

 

 

 

Quelle: Motorrad

 

 

 

Kawasaki Versys 1000

 

 

 

Neue 1000er für große Touren aus Japan

 

 

 

Allrounder oder auch Cross-Over-Bike nennen Marketing-Manager

 

gemeinhin die Klasse, auf die Kawasaki mit der neuen Versys 1000 zielt.

 

Dabei handelt es sich um bequeme, langstrecken- und alltagstaugliche

 

Motorräder, die auch vor einem kleinen Ausflug auf unbefestigte Wege

 

nicht zurückschrecken.

 

 

 

Die neue Versys bringt alle Voraussetzungen mit, um in dieser Klasse

 

mitzuspielen. Dabei bekommt sie es mit Konkurrentinnen wie der Ducati

 

Multistrada oder der Honda Crossrunner zu tun.

 

 

 

 

 

Der Reihenvierzylinder der Versys stammt von der Z 1000. Er wurde für

 

den neuen Einsatzzweck von 139 auf 118 PS gedrosselt, bekam dafür aber

 

mehr Dampf aus dem Keller. 21-Liter-Tank, verstellbare

 

Verkleidungsscheibe und üppige Federwege unterstreichen die Ambitionen

 

der Versys als sportlicher Tourer. Neben dem kompakten Bosch-ABS ist

 

eine dreistufige Traktionskontrolle an Bord, außerdem kann der Fahrer

 

zwischen zwei unterschiedlichen Riding-Modes wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Strategie...

 

 

 

Das freut sicher ungemein diejenigen, die das Konzept der Versys schon eh immer toll fanden (größer, bequemer und deutlich besser ausgestattet als die ER6) aber etwas an Leistung vermisst haben. Jetzt - mit 118 PS kann die problemlos mit den "Großen" mitziehen, auch wenn die Spritzigkeit des 2-Zylinders nun durch den 4-Zylinder ganz anders ist... aber andererseits sind 118 PS aus 1043ccm ja kein verkehrter Weg :bier2:

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nicht dumm von Kawa das Grundgerüst der Z1000 zu verwenden. Spart viel Geld, denn allzu groß werden die erwarteten Stückzahlen bei der großen Konkurrenz nicht sein.

 

Der Motor der aktuellen Z1000 getrimmt auf noch mehr Bumms von unten ist bestimmt ne Wucht. Da werden viele Probefahrer mit 2-Zylinder Brille bestimmt überrascht werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.