Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoumbau in der Wintersaison


Mattes

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hier schonmal ein paar Bilder von meinem Tachoforums_1424542292__img_1759.jpgforums_1424542329__img_1757.jpgforums_1424542359__img_1756.jpg

Vielen Dank schon an Mattes,wenn es hier ist gibts Bilder im eingebauten zustand. :thumbs_up:

Bearbeitet von Kalle77
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hallo Leute,

 

wollte mich nur kurz zu Wort melden und Bescheid geben dass wer Lust zu einem Tapetenwechsel hat sich ruhig weiter an mich wenden kann.

 

Das gillt für alle Modelljahre.

 

Viele haben sich an einen alten Thread orientiert und mich gefragt ob ich noch umbaue.

 

Ganz klares "JA".

 

 

 

Einzige Änderung gab es bei der Invertierung, das habe ich jetzt auch in die Hand genommen und einen qualitativ, herausragenden Hersteller gefunden.

 

Bei einigen Folien gab es kleine Pigmente, die man dann gesehen hat. Sah recht beschi.... aus.

 

Sollten Fragen aufkommen ruhig PN oder hier im Forum.

 

Aber bitte keine Fragen hier öffentlich zu Konditionen, gibt nur Ärger.

 

Bis bald.

büddeschönk-p10502125bxz.jpg

Äh lange nicht hier was geschrieben und muss mal gucken wie die einträge hier noch funktionieren... sehe hier Bilder von tacho umbauten und bin begeistert. Mein tacho löst sich immer und die Scheibe verrutscht, trotz doppelseitiges Kleber usw. Der Umbau von Andreas finden ich klasse mit mehreren Farben usw. Frage: hast du das selber gemacht und oder mattes: könntest du sowas bestimmt auch. Mal meine mailadresse : Dirk.Kahle@freenet.de ich danke schon mal und allseits gute fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Moin,

 

is kalt draußen und da ich auch jetzt wieder die Zeit hab,e kann jeder der Lust auf was neues im Tacho hat, mich anschreiben.

Beleuchtung, Ganganzeige im Tacho oder einfach nur ne richtig schicke Tachoscheibe mit individuellem Logo in Wunschfarbe ist möglich.

Stehe aber zu allen Fragen zur Verfügung.

Ach so, die, die mich nicht kennen, bin seit bestehen des Forums hier und baue auch so lange um.

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tachoumbauten vom Mattes kann man nur empfehlen.

Scheibe und Beleuchtung halten schon seit Jahren, und die Kawas stehen von März bis Oktober im freien.

Scheibe und Beleuchtung auf der Z750

Beleuchtung bei der Z800

 

image_url-2035-1462902625.jpg

image_url-2035-1462902644.jpg

image_url-2035-1514287266.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann mich nur anschliessen den Mattes zu loben, schnelle und ordentliche Arbeit, jetzt hab ich endlich ein zur Mopedfarbe passendes Instrument:

 

z_tacho_gruen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FlashPwner,

 

kurze Frage, bin gerade auch mit Mattes in Kontakt bezüglich einer Optimierung

meiner SX Armaturen, überlege auch den Hintergrund in grün machen zu lassen.

Wie ist die Ablesbarkeit bein Sonneneinstrahlung bei diesem Grünton;

die Farbe bei Boulderking ist, zumindest wenn die Bilder hier vergeichbar sind, ein etwas

"blasseres" grün, kommt auch gut aber des von dir kommt der Fahrzeugfarbe doch näher. 

Wäre nett eine kurze Info zu bekommen.

Danke Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Das grün kommt auf den Bildern garnicht so rüber wie in der Realität, es sieht besser aus!

 

Bzgl. Ablesbarkeit bei Sonne, gibts keine Probleme, sieht fast aus wie Original mit einem ganz leichten grünstich, das grün kommt erst bei Dämmerung richtig in Geltung. 

 

Bei fragen schreib mir lieber eine PN :) war zufällig das ich das hier gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das grün ist eine der kräftigsten Farben die ich je verbaut habe. Es gibt nichts aussagekräftiges


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.