Zum Inhalt springen
IGNORED

Wassertransferdruck


pepe_z1000

Empfohlene Beiträge

Hab mich auch mal am Wassertransferdruck versucht und es waren auch ein paar Versuche nötig, bis ich zufrieden war.

Bis ich einen passenden Basisfarbton hatte, eine gleichmäßige und vor allem unverletzte  Struktur nach dem Spülen,

musste ich ein paar Anläufe machen.

 

Hier die gebastelte Zündschloßblende und der Tankring im Carbonlook:

 

 

mmm96mbj.jpg

 

z7pjm5zi.jpg

Bearbeitet von fury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

1. Bietet die Schicht aus dem WTD eine schützende Schicht die Resistenter als Lack ist?

2.Bekommt man den WTD wieder ab?

3. Wenn "Ja" , wie macht man das?

 

Danke für nützliche Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTD ist doch nur eine Technik wie man Lack auch auf tragen kann.

 

Zu 1. = Es kommt darauf an welchen Lack man verwendet. Es ist aber dringend Empfohlen eine Klarlackschicht zusätzlich auf zu tragen. Dieser Klarlack bestimmt dann die Beständigkeit. (ähnlich Auto- oder Motorradlackierungen ..... der Klarlack schützt das ganze zusätzlich.)

 

Zu 2. = genau so wie jeden anderen Lack auch.

 

Zu 3. = Meines Wissens nach Schleifen oder Beizen .....

 

 

schau mal auf folgende Seite ..... da ist sehr viel Info dazu =

 

 

 

www.wt-direct.de/WTD-Datenblaetter

Bearbeitet von ZX9R-treiber
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cokeman

Du musst mit Wassertransferdruck einen Klarlackschicht das Transfer zu schützen. abzumachen ist denn noch mal abschleifen dann neu lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.