Zum Inhalt springen

IGNORED

Bewertung?


Yaggo

Empfohlene Beiträge

Auch wenn Marko sich nicht mehr damit beschäftigen möchte finde ich die Abschaltung der Bewertung sehr schade.

Das es am Anfang "Ärger" geben würde war eigentlich klar... Wäre es erstmal einige Monate gelaufen und

die meisten ein paar positive Bewertungen gesammelt hätten, hätte kein Hahn mehr über einen Minuspunkt gekräht.

 

Ich persönlich empfand es als eine sehr gute Möglichkeit, Leuten die anderen behilflich sind und um die "Community" bemüht sind danke zu sagen. Zudem konnte man sich nun endlich mal für die viele Arbeit bedanken, welche sich einige bei den Tutorials gemacht haben und mir geholfen haben viele Wartungsarbeiten durchzuführen. Des Weiteren fand ich die persönliche Bewertung wesentlich Aussagekräftiger wie die ZZZZZZZ's. Denn um viele Zett's zu bekommen, musste man nur lange dabei sein und irgendwas in die bewerteten Bereiche schreiben. Insofern sagte dies nichts über die Qualität der Aussage bzw. der Hilf aus.

 

Andererseits war es auch eine Möglichkeit jene, welche sich nur für's Meckern oder unproduktiv zu Wort melden - seine Missgunst auszudrücken.

Um Mobbing vorzubeugen hatte Marko auch dafür besorgt, das man durchaus sehen konnte, wer positiv bzw. negativ gestimmt hatte.

Dies stellt schon einge gewisse Hemmschwelle für viele dar, nicht einfach so zu Stimmen. Schließlich war es nicht anonym.

 

Naja, nun ist es aber leider weg... schade!

 

Voll zustimm :thumbs_up:

 

Nur weil einer nicht mit seinem Smartphone umgehen kann oder kein Geld für das entsprechende App ausgeben will,

und Angst hat versehentlich Negativ zu Bewerten oder denkt die kommunikation könne darunter leiden :rotaeye:

 

Naja für mich alles sehr weit an den Haaren beigezogen.

So eine Funktion hat heute fast jedes Forum aus den von goOse angesprochenen Gründen.

Warum sollte das bei uns nicht funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.