Zum Inhalt springen

IGNORED

Bewertung?


Yaggo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

irgendwer hat einen deiner beiträge mit dem pfeil nach unten bewertet. kriegste raus in dem du deine letzten beiträge mal anschaust und wo die zahl hinter den pfeilen nicht 0 ist kannste draufdrücken und gucken wer es war. war sicherlich nur zum testen.

 

steht aber auch in der Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ihr seit aber auch ein paar Sissis! :mrgreen: hab dich wieder in den positiven Bereich geschubst. Wegen mir kann man das lassen mich stört es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Würde mich auch nicht stören wenn ich schwachsinn geschrieben hätte, hatte ich aber nicht. Hab halt gern ne reine Weste :D Also alles wieder gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch 1 neutral ...... :fun02:

finde ich auch nicht gut , wenn es nur jemand zum Testen gemacht hat ..... :mad2:

 

kann ich irgendwo sehen wer es war ?? :sport1::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer hat einen deiner beiträge mit dem pfeil nach unten bewertet. kriegste raus in dem du deine letzten beiträge mal anschaust und wo die zahl hinter den pfeilen nicht 0 ist kannste draufdrücken und gucken wer es war. war sicherlich nur zum testen.

 

steht aber auch in der Hilfe

 

:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke MiB , hab ich auch gelesen ......

 

aber soll ich immer alle meine letzten Beiträge durchschauen , um zu sehen wer es war (warum auch immer) ??

außerdem sieht man auch nicht , wann die Bewertung abgegeben wurde , also müßte man evtl. sehr viele Beiträge durchsuchen , oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.