Zum Inhalt springen

IGNORED

Themen mit eigener Beteiligung finden


Z7502004

Empfohlene Beiträge

Sorry Marko das ich dich mit sonem Scheiss belästige, aber wo stellt man das ein?

Ich finds schon wieder nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also wenn ich "Portal" anklicke kommen nur neue Einträge von meinem Stammtisch ansonsten steht "Es wurden keine neue Inhalte gefunden" dran... und wenn ich oben "Neue Inhalte" anklicke kommt das gleiche und die Filter stehen wie folgt "Forum", "Seit dem letzten Besuch" und "Nach Forum filtern"... die neusten Beiträge werden mir dann trotzdem nicht angezeigt... hab ich da irgendwo nen Denkfehler drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars Marko, da war nirgends nen Haken gesetzt...

dieses Scheiss Windows Smartphone, da happerts ein bisschen mit Benutzerdatenspeicherung!

 

Egal, Problem gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da einfach den allerersten Eintrag "Ergebnisse aus allen Foren anzeigen" wählen und fertig. Im Portal kannst du das auch einstellen und zwar über das kleine Zahnrad rechts neben der überschrift "Letzte Themen". Steht aber auch alles in der Hilfe (gaaaanz liiiinks ooooben in der Ecke) unter "Letzte Themen Filter".

 

Warum benutzt ihr keine richtigen Computer mehr sondern müht euch mit so nen Scheiß kleinen Displays ab? Werde ich wohjl nie verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil mein Gamer PC ungefähr 40xmal mehr Strom braucht :D

Und so klein ist das Display von meinem HD2 auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.