Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau auf Magura


Boron

Empfohlene Beiträge

habe mir das gleiche gedacht....hab mir den beigelegten Zettel durchgelsen und dachte nur hä? das steht ja nix außer die Beschaffenheit des Lenkers....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magura macht doch auf der Homepage groß Werbung von wegen alle Lenker mit TÜV Gutachten. Warum legen die denn so ein nutzloses Stück Papier mit in den Karton.

 

Bei irgendeinem China Hersteller meinetwegen aber doch nicht bei einem der renommiertesten Zubehör Lieferanten.

 

Verstehe wer will.

 

@detlef

 

W hast du dieses Nachtragungsgutachten denn her? Bekommt man die passenden Papiere bei Magura nur auf Nachfrage oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Einzelabnahme hab ich auch gefragt. Kannst du aber gleich wieder vergessen.

 

Der TÜV Mann hat gesagt, dass dazu eine große Testreihe mit verschiedenen Fahrtests usw. gemacht werden müsste.

 

Selbst wenn man einen findet der das machen würde, würde so eine Abnahme mehrere hundert Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zumindest über paragraph 21, also nix mit dekra. war aber kein problem.

das gutachten gibts auch von magura, weil am anfang gabs echt probleme mit dem eintragen.

sie haben wohl auch nicht damit gerechnet, dass sich der lenker so gut verkauft und für kleine stückzahlen macht man einfach kein teures gutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin an Magura geschrieben. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, würden die mir dann das passende Gutachten schicken oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs.

es ist eine bestätigung, dass der lenker mit den bereits bestehenden lenkern (die ein gutachten besitzen) übereinstimmt.

 

wer will es haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn du das Ding mal einscannen und an meine E-Mail schicken könntest.

 

Aber trotzdem braucht man ja noch ein Teilegutachten von einem Lenker der Serie oder nicht?

 

Danke für deine Mühe.

 

Gruß

 

Chris

Bearbeitet von Boron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool von dir. :happy2: :happy2: :happy2:

 

Da fällt mir echt ein Riesen Stein vom Herzen.

 

:thumbs_up:

Bearbeitet von Boron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boron.... Das tut mir leid. Wusste ich nicht. Hbe die schon vor zwei Jahren verkauft an Kampfbärtchen und viel andere. Es gab nie Probleme.

 

Und ich habe auch Immer in den Karton geschaut vor dem versenden. Da lag Doch ein schreiben drin.

 

Aber habe glaube ich auch noch auf dem PC eine Kopie von so einer Bestätigung.

 

Wer ich morgen sofort ausdrucken und jetzt immer extra mit in die Ware legen.

 

...danke Detlef das du ihm geholfen hast.. Nett von dir...

 

War mir echt nicht bewusst das es da probleme hätte geen können.. Sonst hätte der "Gliem" mir schon längst ne pn geschickt der Kampfbär...

 

Gruß und nochmal sorry boron...

 

Tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Aber habe glaube ich auch noch auf dem PC eine Kopie von so einer Bestätigung.

 

Wer ich morgen sofort ausdrucken und jetzt immer extra mit in die Ware legen.

 

...

 

Das ist Service!!

Auch deswegen hebt Tom sich gewaltig von den profitgeilen Mitbewerbern ab! Prima Sache!!! :clap: :clap: :clap:

Ich überlege noch bezüglich Lenker .. :seeyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.