Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler


Z-Headhunter

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage,gibt es irgendwo einen Bugspoiler fertig lackiert in Lime green 777 zu bestellen? Habe bei der Suche nicht das richtige gefunden!!!

Ist für das Model ab Bj. 07-09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Green Z.

Das ist schon mal nicht schlecht,aber gibts den auch etwas größer???Muß ja auch nicht gleich original sein.

 

Gruß zurück und ich wünsche auch einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Green Z.

Das ist schon mal nicht schlecht,aber gibts den auch etwas größer???

 

 

und billiger :silly: .. man echt 358,00€.... ich glaube unser carbon ist zu billig was wir machen :pfeif: :pfeif: schau mal bei metisse oder anderen die verkaufen auch günstig welche.. andferer style.

 

oder hier im forum unter "Zeigt her eure" sind auch viele verschiedene mit bildern drin.

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom...

Da wären wir ja wieder bei dem Thema Carbon!!!Mach doch mal was in grün!!! (ODER ICH MUß DAS BIKE DOCH UMLACKIEREN!!!)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arno.

Danke für die Bemühungen....Da habe ich auch schon nachgesehen...

Auf Lager hast Du dann bestimmt auch keinen!

 

@schorsch: Ist richtig,aber ich wollte gerne einen fertig lackierten kaufen,wie zum Beispiel für das Model 03-06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maik 76,

habe mir damals meinen Bugi (Striker) hier bestellt inkl. Lackierung (Top-Qualität). Die Lackierung mußt du bei den Jungs dazubestellen. Bei denen läuft gerade eine Preis-Aktion.

 

http://modern-bikes.bikeside.de/ (unter "Umbau-Kits")

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenson,

der sieht schon mal echt gut aus! Wird das nicht zu warm zwischen Bugspoiler und Krümmer,oder geht das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maik76,

der Bugi hat links und rechts zur Krümmeranlage ca. 5mm Luft (kritisch). Da ich den Bugi schon eine lange Zeit verbaut habe, wurde es Zeit für eine Überarbeitung. Habe die zwei Hitzepunkte damals mit Hitzeschutzfolie versehen.

 

Hier ist der Thread (vor gut einem Jahr) :arrow:http://www.z1000-for...__fromsearch__1

 

P.S. Die Bilder sind leider nicht mehr drin (damals war rym.de aktuell). Ein Bild ist unter mein "Fahrzeug" hinterlegt. Die Hitzeschutzfolie gibt es bei "Tante Louis".

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,vielen Dank für die Info!!! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert....

Gibt es sonst noch einen außer original und den von bikeside?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es vielleicht mal bei den folgenden Adressen probieren:

 

www.sub-motorradteile.de hab dort meinen Bugspoiler von Bodystyle in orange bestellt kein Farbunterschied und alles super geklappt auch mit dem eintragen.

Ich mein mich sogar daran zu erinnern das bei Anbauanleitung auch für die 750 ziger gilt (bin nächste woche wieder Zuhause dann guck ich noch mal nach), aber weiß nich ob das dann mit der Breite passt. weil den bekommst überall in Grün

 

und sonst vielleicht mal bei:

 

www.zietech.de die haben auch viele sachen.

 

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias.

Ist richtig,für eine 750 kein Problem,aber für ne Kilo aus Bj. 08 schon...Habe so ziemlich alle Adressen im Internet nachgesehen und das einzige ist halt original oder von bikeside....

Green Monster von zsm kümmert sich auch schon drum,aber viele Hersteller haben halt noch Urlaub,tja mal abwarten...

Danke trotzdem für die Infos

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ABE geht leider nicht,weil ich habe ein glückliches Händchen mit den freundlichen Herren.Egal wo ich bin,da sind sie auch und wollen erst mal alles checken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.