Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 S Umbau 2012


Gast loraig

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich gerne ein paar Dinge an meiner Z machen wollte, würde ich gerne vorher hier anfragen.

Ich habe an Stahlflexleitungen, neue Kennzeichenhalterung und neue Blinker gedacht.

 

Habt ihr irgendwelche tipps?

 

Bei Ebay hab ich hier welche gesehen http://www.ebay.de/itm/Stahlflex-Bremsleitung-Kawasaki-Z-750-S-05-V-/190613413573?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c6171dec5

bei Polo sind die doppelt so teuer.

 

Blinker die hier : http://www.tecbike.de/Kawasaki/Z-750-2004-2006/Spike-LED-Blinker-schwarz-getoentes-Glas-M8.html?manufacturer=a3f895b7356887b914fb978933c3d2f0

 

aber eine Kennzeichenhalterung die auch passt und nicht gerade 100€ kostet?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir die Leitungen lieber über nen Händler, z.b. einem der Forumssponsoren

 

für die blinker brauchste vorwiderstände oder n lastunabhängiges Relais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fritzle_112

Also die stahlflex von Melvin kann man schon nehmen, die sind nicht umsonst Sponsor vom r6-Cup.

Hab nach vielen berichten auch dort bestellt, allerdings direkt auf der Page von denen da siehst du auch welche Schrauben usw du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

!Als Kennzeichenhalterung hab ich die von Zietech genommen. Minimalmaße (18cm) und aufgrund der EG-Zulassung hinsichtlich der Blinker auch zulassungsrechtlich alles im grünen Bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

!Als Kennzeichenhalterung hab ich die von Zietech genommen. Minimalmaße (18cm) und aufgrund der EG-Zulassung hinsichtlich der Blinker auch zulassungsrechtlich alles im grünen Bereich!

Welche hast du denn genommen, habe keine für 750s gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast dacapo06403

Der Bugspoyler passt auch. Allerdings ist ein Maskenumbau nicht ganz so einfach. Man braucht das koplette Geweih und die Gabelstandrohre der S sind auch etwas länger als die der N. Ich weiß nicht in wie weit sich das beim Anbau bemerkbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche hast du denn genommen, habe keine für 750s gefunden

 

Genau wie es das grüne Monster sagt, die Aufnahmen für die KZH sind identisch! Weiß nur nicht mehr so genau, wie der Kennzeichenwinkel im Endeffekt wird. Aber vom Augenmaß passt's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.