Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Funktion "Thema ignorieren"


marko

Empfohlene Beiträge

Ab jetzt könnt ihr einzelne Themen ignorieren. Dieses bietet sich besonders für so Langzeitthemen an, welche einen einfach nicht interessieren. Andererseits man aber auch nicht die ganze Forumskategorie ignorieren will.

 

Im jeweiligen Thema gibt es einen neuen Knopf "Thema ignorieren". Eure ignorierten Themen könnt ihr in euren Einstellungen unter "Ignorierte Themen" verwalten.

 

 

 

Die Funktion ist in folgenden Foren aktiv:

  • Showroom
  • Moped-Videos
  • Sammelbestellungen
  • Stammtische
  • Sonstige Themen
  • Hier kann getestet werden
  • Plauderecke
  • Spassecke
  • Ewiges Archiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ist es auch möglich alle Beiträge eines Stammtisches zu ignorieren? Auch zukünftig erstellte? 

 

Die Themen eines Stammtisches, welcher am anderen Ende der Republik liegt, interessiert mich zum Beispiel eigentlich weniger.

Da ich hauptsächlich die Themen des Portals lese, wäre diese Funktion interessant. Im Moment ist ja alles voller Stammtischgespräche und Treffen.

Bearbeitet von emu_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Warum wird diese Funktion nicht auf sämtliche Foren angewendet? Es gibt auch in anderen Bereichen Dauerthemen, die einen nicht interessieren und die man dann gerne ignoriert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Ignorieren Funktion etwas praktikabler gestalten könnte wäre es echt super. Da ich hauptsächlich mobil mit Tapatalk aufs Forum zugreife ist das ein riesen Aufwand!

Irgendwann am Laptop ins Forum, das entsprechende Thema suchen, rumclicken....

Hätte da einiges zu ignorieren was mich null interessiert. Eine Bearbeiten Funktion, wo man nur Häkchen setzen braucht wäre toll.

Auch, wie schon erwähnt für ganze Forenbereiche, wie die Stammtische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Frage in die Runde: Hat das Ignorieren schon mal jemand mit der aktuellen Software hinbekommen? 

Den roten Balken anklicken hilft anscheinend nicht. 

Will bloß wissen, ob es schlicht nicht geht, oder ich mich zu doof anstelle. :wacko:

 

 

16A779B9-9DE7-4EA8-A0F9-535C8D2A6777.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 10:40 schrieb Frank:

Frage in die Runde: Hat das Ignorieren schon mal jemand mit der aktuellen Software hinbekommen? 

Den roten Balken anklicken hilft anscheinend nicht. 

Will bloß wissen, ob es schlicht nicht geht, oder ich mich zu doof anstelle. :wacko:

 

 

 

 

Also wirklich funktionieren tut es bei mir auch nicht. Ich bekomme zwar in den entsprechenden Unterforen angezeigt dass ich den Thread ignoriere aber im Portal (selbstverständlich eingeloggt) taucht der Thread bei jedem neuen Beitrag trotzdem wieder oben auf. Macht so also überhaupt keinen Sinn die ignorieren Funktion.

Bearbeitet von Headi
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich zitiere mal ride on‘s Beitrag aus dem China Teile Thread

 

Zitat

So langsam werden es immer mehr Themen, die auf die "Ignorelist" wandern.

Ich schätze ja die Großzügige Auslegung  der Administration,...

 

Wie funktioniert es? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema ignorieren funktioniert in dieser SW Version nicht mehr.

Ignorierte Themen werden trotzdem im Portal angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.