Zum Inhalt springen

IGNORED

Was gebt Ihr für Euer Hobby aus?


Gast Dragon84

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

hab mir heute mal nen Überlick verschafft was ich in den letzten 3 Jahren für mein liebstes Hobby ausgegeben habe.

Also Ausrüstung, Teile, Versicherung usw.

 

Jetzt wollte ich mal fragen was Ihr Euch das Motorradfahren so kosten lasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z-Headhunter

    4

  • mazdamax

    2

  • Mr-blueee

    1

  • Zehner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich vor kurzem erst für meine Z ausgerechnet.....Da wird einem ja ganz schwindelig,mache ich bestimmt nicht noch mal...Ist und bleibt halt mein Hobby,hauptsache ist doch es macht weiterhin noch so viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Anschaffung der Bikes komme ich im Durchschnitt der letzten 3 Jahre auf je 4.000.-€ :rotaeye:

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das halt mit dem Hobby...Ja,man findet doch immer was,was man umbauen kann und ehrlich gesagt bin ich noch lange nicht fertig...Du aber auch,oder?

 

Sascha sein Bike gefällt mir gut,und er findet auch immer wieder was zum umbauen... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal geguckt, heb mir ja immer alle Rechnungen auf.. alles seit Oktober 2011 neu gekauft;

Neues Bike.: 10.200.- Euro

Schutzkleidung: +- 1.900.- Euro

Modifikationen: +- 2.100.- Euro

Navi, Kamera und Headset: +- 1.300.- Euro

= +- 15.500.- .. Holy shit!!! :o

 

Zzgl. Vollkasko Versicherung und Steuer (März – Oktober): +- 800.- Euro

 

Alsooo.. noch geplant für 2012;

Bugspoiler lackieren in original schwarz/grün: ca. 200 - 250.- Euro

Motageständer hinten: ca. 50 - 100.- Euro

 

 

Naja, schon heftig, wenn man sich das mal so durchrechnet, aber es ist ganz einfach mein Ausgleich zum stressigen Berufsleben, zudem lebt man nur einmal! :headbang:

Bearbeitet von Mr-blueee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hobby...als sch :zensur: auf's geld und lebt die freiheit...

ich kann's nur ca. überschlagen, aber es dreht sich so um die 4k pro jahr ohne Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hobby...als sch :zensur: auf's geld und lebt die freiheit...

 

Jawohl! Und deshalb wird auch der teuerste Sprit an der Tanke getankt. :D:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meinen hobbys ist das motorradfahren das billigste

 

:mrgreen:

 

Ist bei mir auch so... ansonsten, das Teuerste ist tatsächlich der Sprit... und so ein 14-tägiger Individualurlaub mit dem Motorrad durch die Alpen... mal ehrlich, da kannst du dich auch 2 Wo. in der Karibik ans Meer legen... das kommt vom Geld aufs Gleiche raus :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB 2700,- + 700,- für Felgen + summe X über die jahre für Ersatzteile und Kleidung

Rennrad 1500,- + summe X für Ersatzteile

 

für dei Z damals war die summe um einiges höher , neue Z + ca 10.000,- euro über die Jahre für den Umbau :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine z seit juni letzten jahres.

ohne anschaffung komm ich bis jetzt auf ca. 1.600€.

 

und jetzt kommen noch neue reifen und ein kundendienst auf mich zu.

 

aber, sch :zensur: egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich immer um die 3-4tsd Euro ausgegeben, hab aber relativ häufig die Fahrzeuge gewechselt, daher waren immer viele Umbauten dabei.

 

Ich hoffe das ändert sich mit dem jetzigen Mopped, diesmal solls was für länger sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.