Zum Inhalt springen
IGNORED

rss feed


markenz

Empfohlene Beiträge

hey ich hab schon eine weile den kleinanzeigen feed von hier im outlook was gut funktioniert und spass macht, leider geht der feed für berlin brandenburg nicht, kann sich das mal bitte jemand annehmen?

 

und könnte man vielleicht "verfolgte inhalte" einpflegen? ich würds zumindest gern mal ausprobieren am handy zu nutzen da ich noch kein app gefunden habe mit dme ich gratis gut in foren lesen kann und jedes mal die seite laden und auf der rumscrollen ist noch meins. das design ändern nervt ab auch, da man es nicht gerätespezifisch ändern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal mit tapatalk. Gibts für android bei den samsung apps kostenlos, also nicht über den normalen market. ;)

 

Hab ich drauf und komm gut mit klar, einzig die pn's sind da nicht gut zu verfolgen, besonders bei sammel-pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.