Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch- und Friends-Patch (wieder erhältlich)


tralf

Empfohlene Beiträge

Die neue Saison beginnt demnächst und ich hatte jetzt wieder ne Anfrage, wie es mit Patches aussieht.

 

Aus dem alten Thread habe ich noch entnommen dass russak und kimmy_bln einen Rückenpatch wollen.

 

Die Bestellung wird erst ab 10 Stück (16€/Stück) ausgelöst, bei kleinerer Stückzahl sind die großen Patches unbezahlbar.

 

Bei den kleinen Patches werde ich wahrscheinlich wieder 50 Stück bestellen, waren dann 3€/Stück.

 

P1030745.JPG

 

 

 

Bestellliste:

 

groß

russak 1

kimmybln 1

bubbel 1

bruenzl 1

pans3n 1

fighter-berlin81 1 bezahlt

Steini 1

lowrider 1

thesnake86 1

spoene 1

snake46 1

 

summe 9

 

 

 

klein

bubbel 1

Hobbit 1 bezahlt

Kalle 3 bezahlt

Lauser 1

ride on 1 bezahlt

Lowrider 1

Steini 1

fighter-berlin81 2 bezahlt

kimmybln 2

NaughtyDog 1 bezahlt

stewemd 1 bezahlt

harry12 1 bezahlt

Dark Knight 1

Kinderschreck 1 bezahlt

spoene 1

snake46 1

 

summe 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast fighter-berlin81

hi @ all. ich melde mich auch mal zur abwechselung...würde auch gern mit einsteigen und werde es diese saison definitiv mal versuchen auf nen dienstag mal auf der brücke vorbeizuschauen wenns recht ist.

für mich ein großes wenn einverstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir war auch so und fänd ich auch weiterhin gut. aktiver stammtisch hin oder her, aber doch bitte - nichts für ungut - leute die wir kennen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun lasst doch erst mal die Saison beginnen. Dann wird sich zeigen wer von den neuen öfter dabei ist. Mir gehts erst einmal um den Grundbedarf, denn unter 10 Stück für die großen Patches brauche ich es nicht machen, keiner will 30€ pro Stück bezahlen. Die, die jetzt schon einen Patch haben, haben damals Glück gehabt, weil ich die 160€ einfach so vorgestreckt habe und mir noch 4 Stück damals auf Halde gelegt habe.

 

Nur diesmal werde ich mir nicht 6 Stück auf Halde legen, damit die 4 Stammtischaktiven einen für 16€ haben, Stichwort Kapitalbindungskosten.

 

Dieses MC-Gehabe geht mir ein bissel aufn Sack. Was ist mit Leuten, die jetzt nicht mehr so aktiv sind? Fahren wir gemeinsam vorbei und reißen den Patch runter? Bleibt doch mal locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fighter-berlin81

also ich würd mich gern öfter mal blicken lassen beim stammtisch....thx übrigens tralf

wenn die zeit es zulässt und man sich soweit symphatisch findet, denke ich, spricht von mir aus nichts dagegen. wie war das noch auf der visiten(einladungs)karte dienstags ab 1800h an der brücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Nun lasst doch erst mal die Saison beginnen. Dann wird sich zeigen wer von den neuen öfter dabei ist. Mir gehts erst einmal um den Grundbedarf, denn unter 10 Stück für die großen Patches brauche ich es nicht machen, keiner will 30€ pro Stück bezahlen. Die, die jetzt schon einen Patch haben, haben damals Glück gehabt, weil ich die 160€ einfach so vorgestreckt habe und mir noch 4 Stück damals auf Halde gelegt habe.

 

Nur diesmal werde ich mir nicht 6 Stück auf Halde legen, damit die 4 Stammtischaktiven einen für 16€ haben, Stichwort Kapitalbindungskosten.

 

Dieses MC-Gehabe geht mir ein bissel aufn Sack. Was ist mit Leuten, die jetzt nicht mehr so aktiv sind? Fahren wir gemeinsam vorbei und reißen den Patch runter? Bleibt doch mal locker.

 

Ich habe mich nur an das erinnert was du mehrmals gesagt hast letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ach nein, tust du schon nicht! :-)

 

Nur anscheinend wird das jetzt etwas "lockerer" genommen als letztes Jahr kommuniziert wurde. Damit hab ich kein Problem, ich wollt nur nochmal nachhaken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist es nicht gut, wenn irgendjemand mit einer Kutte und unserem Logo rumfährt und vielleicht Mist macht, aber ausschließen kann man Fehlverhalten auch von aktiveren Kuttenträgern nicht.

 

Ich gehe immer vom normalen Menschenverstand aus; Wer sich unserer Gruppe zugehörig fühlt, der kann unser Patch/Shirt usw. tragen wenn er will. Wer nur das Forum mag, kann sich neuerdings die Forenklamotten kaufen. Jeder sollte für sich entscheiden ob er sich mit dem Stammtisch identifizieren will, dazu gehört natürlich persönlicher Reallife Kontakt.

 

P.S. Jaja, Reallife? Was is das?! WTFOMFGLOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fighter-berlin81

hehehe...okay ;)

habe sicherlich nicht vor irgendeinen mist zu bauen aber das steht ja auf einem ganz anderen blatt denk ich. zumindest schonmal gut das geklärt zu haben und vielen dank euch für die freundliche aufnahme...würd ma freun wenns ma zum reallifecontact kommen sollte aber mir wird wahrscheinlich nicht anders gehen wie euch und zähle die tage bzw stunden bis zum 01. märz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.