Zum Inhalt springen

IGNORED

Beitragreihenfolge bei Nachrichten


Panz_drei_n

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr eigentlich immer? :fun02:

 

Jetzt wurde wieder irgendwas verstellt was den Nachrichten verlauf umgekehrt hat.

Das doch Kacke... ich lese doch auch nen Buch von der ersten bis zur letzten Seite :mellow:

 

Ich finds kacke, ändert das doch mal oder sagt wenigstens wie man es umstellt.

Ständig gibt es hier Überraschungen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gelesen, das die große Masse es so will, hab ich nicht...

 

Eine persönliche Anpassung wie solche Sachen ist nicht möglich?

Der User kann doch für sich selbst entscheiden wie er es haben will.

 

Wenn ihr sowas Umstellt wäre eine kurze Info schon nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas unheimlich weltbewegendes wird auch einfach mal so, auf anregung der user/mods, umgestellt...

weil es praktikabel ist-

 

sollte alles, was umgestellt wird, gepostet werden, kannst du auch gleich die bibel auswendig lernen...

wir alle lernen "by doing"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da nix praktikables bei.

Es macht vieles eigentlich nur komplizierter, wie ich finde...

  • Aktuelles kann nicht mehr, im ersten Beitrag, zusammengefasst werden
  • Wenn ich zwanzig Posts verpasse darf ich auch blättern
  • Wer macht denn bitte Nachrichtenpostfach zum "Chat"?

Sorry, aber ich weis nicht wie groß der Drang der Community war sowas umzustellen.

Ist es eine Entscheidung einzelner?

 

Ich find es Kacke und hab keine Angst es auch zu sagen. ich bevorzuge immer noch den Nachrichtenverlauf im normalen Stil zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eine pn, als gruppen-pn läuft, mehrere antworten,

schnell 6 seiten oder mehr zusammen kommen,

ist es nur parktikabel, den ersten post oben stehen zu haben...

 

darum finde ich es nicht kacke, sindern sinnvoll...

angst, geld oder furcht nie gekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wieso willst Du in PN's den ersten Beitrag ändern ?
  • So entfällt das blättern.
  • PN Chats gibt es gar nicht so selten.

 

Ich find es gut so, der aktuelle Beitrag ist immer sofort da, ohne zu Blättern.

Du wirst Dich dran gewöhnen und irgendwann auch das Bessere an der Umstellung erkennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch letzte zeit mit einem user pn chat gehabt, heute reingekommen hä neuester beitrag oben, sofort klargekommen und finds echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird man sich gewöhnen dran müssen... aber warum dem User nicht selbst die Wahl treffen lassen?

Für mich unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pansen

wenn du mal dein eigenes Forum hast, kannste das ja alles machen. wenns von anfang an so gewesen wäre hätte auch keiner was gesagt und wählen konnte man bisher auch nicht.

 

vielleicht führen wir ein premium system ein, da kannste dann monatlich deinen beitrag abdrücken, dafür setzt sich dann vielleicht auch einer hin und macht alles so wie du es gern hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da nix praktikables bei.

Es macht vieles eigentlich nur komplizierter, wie ich finde...

 

Zum Glück bist du nicht der Nabel der Welt. Die Mehrzahl der Kommentare zeigt, dass die Änderung sinnvoll war und ist. Würde man alles Mögliche einstellen könnte, wäre eine Vielzahl der User auch nicht mehr in der Lage damit vernünftig umzugehen. Btw Kritik/ Anregungen sind schön und gut, aber der Ton macht die Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue auch besser, man kann es ja nicht jedem recht machen.

 

Währe ja auch zu schön, aber in so einer kostenlosen "Gemeinschaft"

entscheiden das nun mal die Admins und gerade weil das, wie ich finde,

doch relativ kleine Änderungen sind, kann ich damit leben

und mach es wie fast alle anderen:

 

Ausprobieren, den Sinn entdecken und damit klarkommen.

 

Ps.: Mir ist es hier immer noch zu hell :pfeif: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Wie will man denn im geschriebenen Wort ´n Ton reinbringen? Mit nem Smily vielleicht, aber das war´s auch schon. Wenn ich was schreibe weiss ich welche Betonung auf welchem Wort liegt, für mein Gegenüber liest sich das mitunter aber eindeutig zweideutig...aber das ist ja nicht das Thema.

 

Ich persönlich tu mich mit dem neuen PN-System aber auch schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.