Zum Inhalt springen

IGNORED

Beitragreihenfolge bei Nachrichten


Panz_drei_n

Empfohlene Beiträge

Ein Problem ist eigentlich nur, wenn man einen neuen Beitrag in einem Mehrseiten-PN-Thread erstellt, dann springt man immer auf die letzte Seite, was ja in der umgedrehten Reihenfolge blöd ist. Aber auch da wird es über kurz oder lang eine Lösung für geben. Vielleicht wird es auch irgendwann mal einstellbar sein wie rum, aber auch hier gilt die Devise alles kann, nichts muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich war auch erstaunt gestern... und mich gleich beschwert. :shock:

 

 

aber es ist viiiiiel besser. ich habe lange gespräche und so erleichtert es mir emens die arbeit und es ist viel übersichtlicher als vorher.....

 

Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch kurz verdutzt,

Jedoch ist das so wesentlich besser, da muss man jetzt nicht mehr runterscrollen oder auf die nächste Seite Blättern!

 

So lassen, bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die alte Variante auch besser.

 

In meiner Abwesenheit wurden mehr als 2 Seiten geschrieben.

 

D.h. man blättert 2 Seiten zurück (oder vor!?) und muss jedes mal nach unten scrollen um in der richtigen Reihenfolge (nach oben) zu lesen. Find ich auch nich so praktisch.

Um das konsequent und nutzerfreundlich zu gestalten, sollte zumindest in den Fällen die Seite so geladen werden, das sie automatisch unten beginnt. Wenn so etwas geht!?

 

Ne Einstellbarkeit wäre auch nett. Ansonsten muss man sich wohl nur dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich muss mich da drüber jetzt auch mal auslassen...

 

Ich finde es auch kacke!! Wieso in aller Welt sollte es gut sein, dass man die alten Nachrichten zuerst aufm Schirm hat!??!?!

Ich will doch die neuesten zuerst lesen! Das nervt gewaltig!

 

Is das echt so schwierig, dass man das veränderbar gestaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich war die änderung gut,seit diesem serverabsturz lande ich jedoch immer auf der letzten seite, obwohl der aktuellste beitrag auf der ersten steht. kann das mal bitte jmd kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich hätte jetzt gedacht, dass das bis vor den "Umbauarbeiten" nicht so war...

 

Mir fällts nämlich erst seit dem auf... Wär schon cool wenn die neueste Anwort auch auf der ersten Seite wär. Bzw wenn das Forum auch auf diese Seite springt beim anclicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So ihr Süßen,

 

ich habe gestern und heute mal wieder gebastelt und zwar könnt ihr euch nun die Reihenfolge der Privaten Nachrichten selbst einstellen. Standard ist wie bisher rückwärts.

Ebenso springt er jetzt auch bei mehrseitigen PN's in Rückwärts Anzeige automatisch auf die richtige Seite, beim Antworten oder neuen Beiträgen.

 

Ich hab zwar mal wieder ne Menge Zeit verbracht da der Mist echt schwierig umzusetzen war, aber dafür seit ihr jetzt glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Thema am Herrentag erst wieder und haben festgestellt, dass das Ganze bei den Mods und Admins möglicherweise anders funktioniert als bei uns. Und deshalb vielleicht nicht verstanden wird, warum wir da so unsere Probleme mit haben.

 

Jetzt gibt es diese Änderung. Super und vielen Dank für die ganze Arbeit! :clap:

 

Werd ich dann gleich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei uns auch nicht anders funktioniert wie bei Dir. Aber jetzt ist alles schön.

 

Perfekt, :danke2: marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der browserversion klappt das astrein, allerdings gehts in der mobilen version aufm handy leider nicht.

da lande ich immer auf der ersten seite beim ersten beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mobile version ist für mich quasi inexistent. keine ahnung wie das da funkzt. das ist echt beschissen, dass man sich um den mist auch noch kümmern muss. evtl. schau ich es mir noch an, kann aber bissle dauern. im moment keine zeit, nächste woche im urlaub und damit internetlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.