Zum Inhalt springen
IGNORED

Topf für ZRT00B?


Gast Stani

Empfohlene Beiträge

Hi Leute....

 

Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, habe ich mir gestern eine 07er Z1000 (ZRT00B) gekauft. Nun muss erstmal dieser grottenhässliche Topf darunter weg!! Ich bin mir allerdings nicht drüber im klaren auf was meine Wahl da fällt. Zuerst dachte ich an den "Laser X-treme", sieht ja von hinten schon geil aus mit 4 Rohren, aber da gibt es ja auch noch andere wie "Bodis GPX 2". Ich denkmal Leistungs mäßig wird sich bei allen nicht viel tun, ist mir auch nicht so wichtig solange es sie nicht schlechter wird. Wichtiger ist da schon der Klang. Ich mag es so richtig schön Bulli, dreckig. Bloß kein kreischen!!

 

Also im Grunde suche ich eine 4 Rohrige Anlage, möglichst Bullig laut, nicht zu groß und schwerr und das alles mit TÜV!

 

Vielleicht könnt Ihr mir mit euren Erfahrungen helfen!

 

Gruß Stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumpfer Sound = LASER!

 

Ich mag diese Kreischer auch nicht ;)

 

Oder ne Akra. Auch kein Kreischer aber dafür auch keine 4-Rohr.

 

 

 

Und sonst mal die :suche: bemühen :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mivv ist schonmal nicht schlecht. Der Sound gefällt mir. Die Bodis sind Optisch der Hammer, Sound passt auch. Aber der Preis ist ja mal nen Wort zum Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-Rohr Anlagen für die ZRT00B fallen mir folgende ein: (persönlicher Kommentar)

 

Laser Xtreme (schick und ziemlich verbreitet)

Mivv Double Gun (sehr geile Optik, sehr laut und mit Leistungseinbußen)

Fresco 4-4 (schick, selten und laut)

Bodis GPX2 (schick, selten, laut und teuer)

 

Mein persönlicher Favorit wäre von denen die Laser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kauf keine GPX2... Ich will der einzige sein der eine hat ;-)

 

Die Fresco heisst übrigens Quadrisil!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hey, ist das der der auf deinem Profibild zusehen ist???

 

 

Neee, das ist die Laser xtreme... habe das 03er Modell. Die Mivv gibt es nicht für das Modell, erst ab deinem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die laser xtreme Anlage drann und find sie einfach nur geil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Habe neulich bei eBay gesehen, dass es jetzt auch den ixil hyperlow für die 0b gibt. Den find ich optisch auch recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ixil ist auch nicht schlecht. Bin grade am überlegen ob ich mir die Bodis bestelle. Optisch kommt da nichts ran!! Nur der Preis und das gemecker meiner Freundin. Ich glaube ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.