Zum Inhalt springen

IGNORED

Pilot Power jetzt noch kaufen


Gast Manfred

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es geht um den Pilot Power den gibt es bei Mopedreifen zur Zeit als Satz für 177 Euro.Ich weiß das es schon ein älterer Reifen ist aber von den Werten noch gut mithalten kann.Ist von euch einer der diesen Reifen noch fährt oder gefahren hat und mir sagen kann wie gut der Reifen ist von Grip und Laufleistung her.Ich bin kein Heizer der die letzte rille braucht aber mann darf den Preis auch nicht vernachlässigen und für das Geld einen guten reifen zu bekommen.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ValeRos

    18

  • Frank

    7

  • schorsch

    6

  • marko

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn er eine Freigabe hat, kannst Du ihn problemlos fahren. Wenn es Dir auf die Laufleistung ankommt, solltest Du evtl. einen Tourenreifen in Betracht ziehen. Näheres erfährst Du sicher mit Hilfe der Forensuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den MPP bedenkenlos nehmen. Da machst Du nix verkehrt.

 

Hast Du auch schon bei unseren Sponsoren geschaut ? Klick mal hier rein

Super Preise, Super Service, blitzschneller Versand, und Du unterstützt die Unterstützer unseres Forums. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch und alt ist nur das Profil - und das heisst nicht das er schlecht ist ,im Gegenteil der PilotPower ist ein sehr guter Reifen und solange sie "neu" sind von der Herstellung kannst du sie bedenkenlos kaufen - aber ich würde auch mal die Sponsoren anfragen da gibt wirklich einen Guten Kurs !!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der IMOT hab ich bei Michelin nachgefragt. Der MPP wird im Programm bleiben. Ein Ende der Produktion ist nicht geplant.

(Auch für Sonderspezifikation E).

 

O-Ton: "Wir wären doch doof, einen Reifen einzustellen, der sich seit 7 Jahren hervorragend verkauft".

 

BTW:

Werd ihn jetzt auch ausprobieren. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der IMOT hab ich bei Michelin nachgefragt. Der MPP wird im Programm bleiben. Ein Ende der Produktion ist nicht geplant.

(Auch für Sonderspezifikation E).

 

O-Ton: "Wir wären doch doof, einen Reifen einzustellen, der sich seit 7 Jahren hervorragend verkauft".

 

BTW:

Werd ihn jetzt auch ausprobieren. :pfeif:

 

Hallo

Lese jetzt Sonderspezifikation E ,brauche ich für meine z750 Bj.2011 eine Sonderspezifikation oder kann ich Normal einen Satz bestellen?

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe den Michelin Pilet Power 2CT drauf und ich muss sagen das der einfach nur geil ist.

Der hat guten Grip in der Kurve, und vorallem auch bei Nässe in der schräglage.

 

Kann man nur weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Lese jetzt Sonderspezifikation E ,brauche ich für meine z750 Bj.2011 eine Sonderspezifikation oder kann ich Normal einen Satz bestellen?

Gruß Manfred

 

Du kannst die normalen nehmen, siehe auch: http://moto-reifenko...myFile/show/307

 

Und hier kannst du Dich generell über die Hersteller informieren: http://www.z1000-for...-zr750l-zr750m/

Bearbeitet von OnTheRun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr den MPP schon seit 2009. Hab damals für nen Satz 238,-€ bezahlt.

Bin damit sehr zufrieden. Hinten hält er ca. 4.500 km. Insgesamt bin ich damit bisher 20.000 km gefahren. Sowohl bei Nässe als auch im Trockenen gibt er eine gute Rückmeldung und hat ein Top Handling.

Er taugt zum Ballern auf der Landstraße ebenso wie zum Touren in den Bergen.

Denn Grenzbereich kündigt er frühzeitig an und wenn Du richtung Verschleißgrenze fährst wirst Du das auch am Handling merken.

Für Tourifahrten auf der Rennstrecke kann er mal gefahren werden. Aber für Renntrainings, egal was die Werbung sagt, taugt er nicht wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.