Zum Inhalt springen
IGNORED

Blende für das linke Auspuffrohr


Boron

Empfohlene Beiträge

wird aber eine kurze Blende, wegen dem Seitenständer :roll:

 

Hab mir das gestern auch angeschaut... Halterung wäre schonmal nicht so ein großes Problem... ich baue aber erstmal die Komplettanlage an und dann sehe ich, ob ich die Blende überhaupt brauche... dann kommt die rechts sonst auch runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der komplettanlage hab ich die rechte dran, links isses aber nich mehr so wichtig, weil ja kein brotkasten mehr da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas, im Winter (wenn du soweit fertig bist) stellste sie einfach bei mir in der Garage ab und dann schauen wir mal was so passiert :)

Ich hab da schon genauere Pläne wie man es gut angehen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine geplante Blende geht noch ein ganzes Stück hinter dem Ständer her.......

Muß da jetzt echt mal wieder bei.....mach mich ja hier schon zum Affen.....

ich bleib dran.....wie schon seit einem dreiviertel Jahr....ich weiß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö.... im Winter? Da wird sie wahrscheinlich WIEDER umgebaut... dann kürze ich erstmal den Alurahmen zum Einmann-Höcker :D

 

@ detlef du hast ja auch eine 4-2-1 Anlage, ich hab ja eine 4-2-2 ;)

 

Mal sehen, hab ja noch reichlich qm Blech vom Mini rumstehen, das reicht mindestens für 10 versuche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wahrscheinlich spekuliert er drauf das das 2014er Modell dann schon eine linke Auspuffblende hat :pfeif:

Nachdem die 2014er SX keine bekommen hat (trotz Wunsch bei der Kundenbefragung) glaube ich kaum das da was kommt. ;)

 

Anderseits fällt die fehlende Blende wirklich nur auf Fahrfotos auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soooo, da das hier wie eingeschlafene Füße ist und nicht weiter geht, hab ich nun mal Zeit gefunden und mein Blech geformt.

 

hatte mir vorher hier das bereits entworfene Blech angeguckt und eine negative sache entdeckt. Es geht leider vorm Seitenständer entlang, was vorallem in Moppedstiefeln sich als, denke ich, nervig heraustellen würde. Da ich nie nach unten gucke wenn ich ihn ausfahre :pfeif: , wäre es für mich sehr umständlich da nix abzureißen oder zu zerkratzen.

 

Dem ganze sieht so aus.

 

83zp6t9s.jpg

 

qlau8m7p.jpg

 

9et8b7lw.jpg

 

EDIT:

bkr2ttua.jpg

 

xgdh2e56.jpg

 

mir ist gerade die ider gekommen es noch etwas ander auszubaun. mal sehn, nur heut enicht mehr, aber der winter steht ja vor der tür.

 

Ich denke das es für TOM eine gute Vorlage wäre und das wenn auch nur dafür benutzt wird. ich werde definitiv keins nochmal baun, da es wirklich viel fummel arbeit macht. :seeyeah:

Bearbeitet von lowrider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.