Zum Inhalt springen
IGNORED

[Sammlung] Power Commander Maps


tralf

Empfohlene Beiträge

Das Thema Power Commander Maps kam gerade auf.

Es gibt sicher einige User, die diverse Motorrad-Konfigurationen besitzen und ihr Motorrad auf dem Prüfstand haben abstimmen lassen.

 

Ich möchte eine neue Kategorie im Download-Bereich anlegen, wo alle angemeldeten Mitglieder sich die Maps runterladen können.

 

Deshalb folgende Bitte an diese Mitglieder, die ihren Teil zur Z Community beitragen wollen:

 

 


 

Schickt mir bitte die Maps an: :mail: technik [at] z1000-forum [Punkt] de

 

Ich werde sie dann im Downloadbereich einstellen. Natürlich werdet ihr dann dort auch lobend erwähnt. ;)

Schreibt euren Nick mit in die Mail.

Falls jemand nicht genannt werden will, so ist das natürlich auch kein Problem (Thema Feind liest mit).

 


 

Zur Map brauche in natürlich eure Motorrad-Konfiguration, damit jemand eine für sich passende Map finden kann.

 

also:

  • Modell / Baujahr
  • PC III oder PC V
  • Auspuff (Modell (-jahr), Hersteller, Lauf mit oder ohne dB-Eater (bei unterschiedlichen Eatern genauer ausführen, Rohrdurchmesser o.ä.), sonstige Modifikation am Auspuff)
  • Luftfilter (oder geänderte Luftansaugung)
  • sonstige leistungssteigernde Maßnahmen am Motor

Wer einen Prüfstandlauf als PDF hat, kann diesen gerne mitschicken.

 

 

Danke für eure Mitarbeit.

 


 

P.S. Gibt es in den Maps Unterscheide zwischen PC III und PC V?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAP's wären für Z1000 03-06 PCIII

1. Akra 4-2-1 Hexagonal 35mm (mit Killer 38mm), K&N kein Luftdeckel

2. MAB (mit Killer), K&N offener Deckel

 

Laptop ist am WE wieder da!

Bearbeitet von von Tortenmeyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
von Tortenmeyer

Na, noch ist nichts bei mir angekommen :fun02:;)

 

Hab doch schon lange eine Email gesendet :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab nen PCIII drin (750er 03-06) mit nem normalen LUFI, und einem SC Project dran. Hat jemand was (alternatives) oder kann mir einen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja echt traurig hier :(

Warum rückt keiner seine Maps raus :fun02:

 

Ich glaube nicht, dass diese pauschalen Maps das Wahre sind. Ich hatte vor der Zylinderkopfmodifikation auch ne Map für eine 4-1-Akra drauf, das brachte zwar viel an Endleistung, das Gemisch war aber viel zu fett abgestimmt und der Leistungsverlauf war auch nicht sehr linear.

Da ich davon nicht überzeugt bin renne ich auch nicht mit meinem Laptop in die Garage, sondern nutze die wenige Zeit die ich habe lieber für andere Arbeiten am Bike!

 

Gruss Axel

Bearbeitet von KawaAxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab nen PCIII drin (750er 03-06) mit nem normalen LUFI, und einem SC Project dran. Hat jemand was (alternatives) oder kann mir einen Tip geben?

 

Schick mir doch mal deine jetzige Map.

 

Hast ne Mail :pfeif:

 

Jo hab sie, war im Spamordner, du alter Spammer. :pfeif:

 

Hab doch schon lange eine Email gesendet :fun02:

 

Ist auch schon lange da, bin noch nicht zu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.