Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike oder Streetbar


Gast er6n

Empfohlene Beiträge

Ja cool, dann kann der Lenker ja problemlos kommen. 

Der gute Mann bei Louis hat mir schon angst gemacht. Er meinte es müsste alles verlängert werden. Da hätte mich der Lenkerumbau ja unsummen gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast CountryRider

moin, stark das dieses Thema hier bereits besprochen wurde, da ich vor der selben Thematik stehe :D. Vielen Dank.

Allerdings noch eine Frage...reicht die Breite des LSL Superbike für die Montage der Highsider Spiegel aus (mit Montage auf den Lenkerendenverbreiterungen)? Oder sollt man den breiteren Streetbar nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.