Zum Inhalt springen

IGNORED

Hot or Not?


Nico93

  

113 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hot or Not?

    • Gefällt mir!
      85
    • Gefällt mir nicht!
      28


Empfohlene Beiträge

Grüß euch! :fun03:

Wie der Titel schon sagt, wollt ich euch mal fragen wie das Design dieser Z so gefällt?

Ist aus dem französischem Z-Forum und soweit ich das richtig verstanden habe, mit Photoshop gemacht.

Der Designer hat sich glaub an dem Design von Ken Block's Auto orientiert.

 

 

1210-limo-img_1798e.jpg

Bearbeitet von Nico93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DonKuahn

    3

  • Booster

    2

  • Dany

    2

  • Hardbeats

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir persönlich sind da zu viele "Aufkleber" drauf....vorallem dass das Monster Logo das DC Shoe's logo übereinander sind stört finde ich.

 

Aber die Farbkombi an sich mit dem Schwarz/Weis/Grün find ich sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer und immer wieder dieses Monster Design... *gääääähn*

es gibt so viel was man machen kann und dann doch wieder Monster :kopf:

 

Von mir ein klares "NOT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut...für ca. 1000 Euro könnte man einen Hingucker haben....mehr kann man mit Farbe, Auspuff, Bugi fast nicht rausholen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! :clap:(und die Haare sind nichtmal gephotoshopt...WICKED, sach ich nur!)

 

Nicos Maschine geht aber definif auch durch :thumbs_up:

Bearbeitet von Booster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Die Idee ist gut, kann nur nicht verstehen wieso jeder auf diesem MONSTER Trip ist!?

 

Da haben die Werbestrategen von Monster doch nen super Job gemacht. Ne Menge Leute kleben sich die Sticker ans Bike, lassen sogar ihre Sitzbänke damit besticken und fahren so ordentlich Werbung für das Unternehmen ohne jegliche Gegenleistung.

Besser kann man doch ne Marke nicht bekannt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zu überladen. Steh mehr auf ein dezentes Design. Das giftige Grün der Felgenrandaufkleber find ich gut und das hätte meiner Meinung nach sogar schon gereicht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :sport1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Werbestrategen von Monster doch nen super Job gemacht. Ne Menge Leute kleben sich die Sticker ans Bike, lassen sogar ihre Sitzbänke damit besticken und fahren so ordentlich Werbung für das Unternehmen ohne jegliche Gegenleistung.

Besser kann man doch ne Marke nicht bekannt machen.

 

Aber echt, die Jungs habens drauf. Genau wie die von Red Bull !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut, kann nur nicht verstehen wieso jeder auf diesem MONSTER Trip ist!?

 

Ich bin der Meinung, das ist weil im Montorsport die beiden Marken stark vertreten sind und somit gewisse Coolness verbunden wird...

Bearbeitet von tuxedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich beklebte Maschinen recht geil, aber nicht die Zett.

Da ist immer zuwenig Fläche um etwas ernsthaft und stimmig zu gestalten.

Insofern sind solche Karren für mich immer mobile Litfasssäulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.