Zum Inhalt springen
IGNORED

Nürburgring Biker Fun 1 Day


Krachbumm-Ente

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch das schonmal gemacht

 

http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrsicherheitszentrum/safety-fun-bike/safety-fun-biker-1day.html

 

Hab das Geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob einer das schon mitgemacht hat.

Das Tagesprogramm klingt ziehmlich gut ^^

 

Bissl Theo

Dann Trial Bike fahren

Paar Kurvenübungen

Nordschleifentour

Dann noch zusätzlich eine Ü-Landfahrt mit Leihmodellen dieses Jahr BMW´s ^^ Ich würde schon gerne mal die

S 1000 RR

 

fahren :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden mich an dem Tag mal mit 2 GoPro´s bewaffnen und paar schönen Aufnahmen machen, dann noch nen schönen Schnitt und dann zeig ich mal wies war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Krachbumm-Ente

Hi Folks

 

Ich habe es endlich mal geschafft das Video fertig zu bekommen vom Biker Fun 1 Day am Ring...

 

Leider konnte ich nicht alles filmen aber der Ritt auf den TRIAL Bikes übers Gelände, der war BOMBE, kann ich nur weiterempfehlen.

 

Bei dem Training an sich lernt man sich selbst und seine Maschine etwas besser kennen, Handlung Gas und Kupplung (Wer meint er könnte das schon irrt gewaltig)

Wir hatten nämlich so einen Schlauberger da und was soll man sagen selbst er hat zugegeben was gelernt zu haben.

Was einen da so erwartet kann man im Video sehen, ich persöhnlich kann sagen es war ein GRANDIOSER Tag (vom Wetter her war alles dabei, Hagel,Schnee,Regen,Sonne,Wolken...

ist halt typisch Eifel ^^)

 

Ich selber habe dieses Kurs Geschenkt bekommen und würde sagen das es ein HAMMERGEILES Geschenk gewesen ist. Nur so als Anregung.

 

Ich kann das FSZ I am Ring nur weiterempfehlen 5 von 5 Sternen !

 

So und nun hier das Video (ich bitte den kleinen Fehler zu entschuldigen, für diejenigen die Ihn finden ^^)

 

Bearbeitet von Krachbumm-Ente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es endlich mal geschafft das Video fertig zu bekommen vom Biker Fun 1 Day am Ring...

 

 

Was für eine Kamera hast du denn benutzt?

 

EDIT:

 

ok hat sich erledigt...erst schauen dann schreiben ;)

Bearbeitet von Sammy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krachbumm-Ente

Stand im Video drin :pfeif::ditsch:

 

2x GoPro HD Hero

eine in der nähe des Blinkers, die andere in der Nähe des Tankdeckels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.