Zum Inhalt springen

IGNORED

Hauptuntersuchung bestanden


Gast Halbkreis der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Gast Halbkreis der Schwarze

Heute 10uhr30--TÜV!

 

Mit SBK( offen),Wurstblinker,Stahlflex,etc.

Bei der Abgasprüfung (4000 U/Min, Offene Garage :silly: ) bin ich fast vom Glauben abgefallen.

Aber, alles Top :sport5: --Plakette :thumbs_up:

keine Kennzeichenbeleuchtung:"Wird ja vom Rücklicht hell genug :ditsch: ---hingehauen :clap: .

 

Grüsse

 

HdS :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faction

    6

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • Udobu

    3

  • Haysel

    2

dieses mal hats noch geklappt ohne KZ keuchte ,aber Tüv und Cops sind 2 Welten :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses mal hats noch geklappt ohne KZ keuchte ,aber Tüv und Cops sind 2 Welten :pfeif: :pfeif: :pfeif:

 

Da hast Du vollkommen Recht.

Manch einer glaubt in der Tat noch, dass die TÜV-Plakette den Segen bringt. Verstöße gegen die Bau- und Betriebsvorschriften werden dadurch nicht aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die plakete bringt dir nicht viel, wenns der rennleitung nicht gefällt schiebst du sie trotzdem nach hause :ditsch: aber dachte echt die prüfer mit der gelben binde wären ausgestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit neun Jahren keine KZ-Beleuchtung an der "Z". Weder den Jungs von der :cop: noch meinem Plaketen-Klebe-Meister stört´s.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du vollkommen Recht.

Manch einer glaubt in der Tat noch, dass die TÜV-Plakette den Segen bringt. Verstöße gegen die Bau- und Betriebsvorschriften werden dadurch nicht aufgehoben.

 

Das Forum im Wandel der Zeit! Die harten Jungs verbreiten Panik wegen ner defekten Kennzeichenleuchte! :kopf:

 

Mal ehrlich, dass interessiert doch höchstens die Erbsenzähler unter den :cop: und allerhöchstens gibts nen Mängelbescheid.

Hat beim Auto bestimmt der ein oder andere schon erlebt.

Beim TÜV ist es auch nur ein leichter Mangel! Alles easy!

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum im Wandel der Zeit! Die harten Jungs verbreiten Panik wegen ner defekten Kennzeichenleuchte! :kopf:

 

Defekt ist nicht das Gleiche wie nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist es! Zumindest in diesem Fall. Wegen ner Kennzeichenleuchte wirst des Moped nicht schieben müssen. Und ne Kennzeichenleuchte ist im gegensatz zu nem PowerCommander oder Auspuff ohne db-Killer oder Xenonscheinwerfer oder oder, noch das kleinere Problem.

Bearbeitet von Faction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mal auch, dass das wohl eher das kleinere Übel ist ;) Zumal die meisten jadoch tagsüber unterwegs sind und bei Sonnenschein so ne nicht vorhandende KZ-Leuchte auch nur dem auffällt der danach sucht. Doof sind sie nicht, aber ich glaub so sind sie dann auch net drauf. Die meisten jedenfalls nich. Die werden erstmal gucken, ob der Rest auch passt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es genau nimmt, dann ist eine nicht vorhandene kennzeichenleuchte ein erheblicher mangel und somit die HU nicht bestanden - ist im gegensatz dazu nur das leuchtmittel in der vorhandenen kennzeichenleuchte defekt, so ist dies ein geringer mangel und eine HU kann zugeteilt werden.

 

Hatte ich gerade alles bei meinem audi mit treser rückleuchten und einer nicht vorhandenen nebelschlussleuchte ...

 

Gruß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Rocker ihr. Was macht ihr als nächstes? Fahrt ihr ohne Rückstrahler(Katzenauge)? Ist doch voll verboten. Ne,ne. (Ceck for hidden sarkasm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.