Zum Inhalt springen

IGNORED

Fotoshooting--All in !


structor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • structor

    5

  • Der_MatZe

    3

  • goOse

    3

  • JayCee

    2

Sehr schön gefällt mir sehr gut!

Nice Mopet! :clap::thumbs_up: :thumbs_up:

Bearbeitet von hoppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den letzten Bildern sieht die Z wie ein Miniaturmodell aus. Gefällt mir, und das ist unbearbeitet?

 

Hinweis: Auf den letzten Kalendern haben wir keine Modelle mit Montageheber ausgewählt. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schick! Gefällt mir richtig gut! Wann das die ersten Versuche sind, wird der Maßstab dieses Jahr wohl nochmal einen Zahn zulegen :D

 

Haste mit nen Tele fotografiert? Dafür das es unbearbeitet ist, steckt da verdammt viel Tiefenunschärfe drin^^

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen die auch sehr gut, bin gespannt was du noch raus holst. gut geputzt und detailreich. das letzte sieht echt miniatur aus :P

 

 

tralf: wir haben einiges vor dieses jahr^^

Bearbeitet von kenshu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.