Zum Inhalt springen

IGNORED

Was tragt ihr für Kutten, Westen...


Gast ZRonnyZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Neues Thread zu "Was tragt ihr für Kutten?"

Und welchen Hintergrund haben eure Kutten für euch?

gerne können auch Clubmitglieder stellung zu nehmen.

Denn bin auf der suche nach einer Weste wobei ich mir nicht sicher über die Patches bin,

nicht das sich da direkt ein Club angegriffen fühlt.

Danke im vorraus

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Damager

    7

  • Z1000-FIGHTER

    3

  • Der_MatZe

    2

  • Dany

    2

Solange deine Patches nicht so groß sind, das sie mit nem Color zu verwechseln sind, wirds keine Probleme geben.

Ein dreiteiliges Color würde ich auf jeden Fall vermeiden ;o)

 

Kutte hab ich diese hier:

100885_0.jpg

 

Du ziehst nicht ernsthaft nur ein T-Shirt zum fahren an???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir das mal durch:

 

Link

 

Das ist der Hintergrund für die meisten die ne Kutte tragen und dann haste auch ne Antwort über die Patches die du drauf machen willst.

Bearbeitet von Der_MatZe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst ( egal welche Patches du draufmachst) zur Sicherheit ein "Supporter"-Patch drunter und du bist Sicher !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du nen Smiley drunter gemacht hast, denn soo wäre er nur vor einem Club sicher, aber auch nur wenn

er von denen respektiert wird! ;)

 

Allgemein: Spielt nicht wobei mit, wenn man sich nicht an die Regeln hält bzw. halten kann! Ist nur ein gutgemeinter Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir vollkommen Recht war ja auch eher spaßig gemeint.

Der gutgemeinte Rat ist sogar ein sehr guter, habe auch direkten Kontakt zu einem sehr großen Club, viele feine Kerle dabei aber wennn sie sich provoziert fühlen wird's schnell ungemütlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange deine Patches nicht so groß sind, das sie mit nem Color zu verwechseln sind, wirds keine Probleme geben.

Ein dreiteiliges Color würde ich auf jeden Fall vermeiden ;o)

 

Kutte hab ich diese hier:

100885_0.jpg

 

Du ziehst nicht ernsthaft nur ein T-Shirt zum fahren an???

 

T-Shirt Touren sind sehr gemütlich nur mal kurz ne kleine runde natürlich nur im Hochsommer

 

Danke das mit den Patches werde ich mir merken.....

Besser für die Gesundheit :twisted::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser für die Gesundheit :twisted::thumbs_up:

 

Aha, also interessierst du dich doch für deine Gesundheit!?

Dann ein guter Tip von mir: Zieh die ordentliche Klamotten an zum fahren,

egal wie klein die Tour ist ! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir vollkommen Recht war ja auch eher spaßig gemeint.

Der gutgemeinte Rat ist sogar ein sehr guter, habe auch direkten Kontakt zu einem sehr großen Club, viele feine Kerle dabei aber wennn sie sich provoziert fühlen wird's schnell ungemütlich...

 

Ich kam aus einem der größten Clubs in Bayern. ;)

 

Aber mal ehrlich Leute: Macht so einen Scheiß nicht......im T-Shirt.....habt ihr sie noch alle??? Sorry, aber das musste raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.