Zum Inhalt springen
IGNORED

Buspoiler MBD von Z1000 an Z750


Helm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß von euch jemand, ob dieser Bugspoiler von MBD für die Z1000 03-06 auch an die Z750 04-06 passt? Gibt es bei der Eintragung ggf. Probleme, wenn nur Papiere für die Z1000 vorhanden sind?

 

Grüße Helm

 

image_url-6783_110221_1298287993.jpg

(Bild hab ich hier aus dem Forum - hoffe das ist ok!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Foto is er doch auf ner 750iger drauf ,also liegt das problem nur bei den papieren oder wie ????

befestigungspunkte sind doch alle gleich

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

befestigungspunkte sind doch alle gleich

-> Das wusste ich schon mal nicht, danke! :thumbs_up:

Genau, dann ist die Frage, obs bei den Papieren Schwierigkeiten geben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... ich versuche mir mal die Papiere zu organisieren... (vielleicht hat die ja jemand grade zufällig vor sich liegen??? :pfeif: )

Bekommt man das Lackieren des Bugis mit ein bisschen handwerklichem Geschick und der richtigen Farbe (Ebony) selber hin, oder soll ich mir besser nen Lackierer suchen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.