Zum Inhalt springen

IGNORED

TÜV im April 2012? Pazzo Hebel, Mivv Suono, Rizoma


Gast Martin82

Empfohlene Beiträge

Ich war heute auch zur HU (Dekra).

Der Prüfer meinte nur oha, ist das alles OK?

Ich versicherte ihm das alle Umbauten entweder E geprüft oder mit ABE sind.

Er hat nicht nach einer einzigen ABE gefragt und auch nichts weiter als Licht und Bremse geprüft, dann kurz den Rüssel in eins der vier Rohre.

Das war´s, Plakette druff.

Alles in allem keine 5min.

So schnell habe ich das noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    7

  • Z_MATZE

    4

  • Venom

    3

  • Clairvoyant

    2

@ Spook

bitte meine Beiträge nicht in Stücke zerlegen und geteilt mit Kritik zitieren.

 

"1. Pazzo Hebel

Der Bremshebel ist sicherheitsrelevant und muss eingetragen werden." Soweit, so gut. Aber Du hast folgendes übersehen

"Alternative: Hier im Forum Laiser Tom anschreiben. Der kann Dir mit ABE und den entsprechenden Aufklebern weiterhelfen"

 

Alternativ kommt von Alternative und bedeutet in diesem Zusammenhang die Wahlmöglichkeit zwischen zwei Möglichkeiten.

Ergo, wenn er ne KBA und Papiere hat muss er nicht eingetragen werden. Hat er keine kann er sie über Tom beziehen.

 

Ja, ich bin gelegentlich ein kleiner :klug:

 

@Z-Matze

evtl. hatte er Durchfall und musst dringend wo hin :thumbs_up:

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute meine Bescheinigung von der HU nochmal angeschaut.

Der Prüfer hat bei meiner Z eine AU gemacht und anscheinend angenommen, das sie keinen oder einen U-Kat hat.

Denn sonst hätte ich mit 1,8% CO doch keine Plakette erhalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen glück gehabt .. warste wieder in herzberg beim Tüv???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen glück gehabt .. warste wieder in herzberg beim Tüv???

 

Nein, in Westerode bei der Dekra.

Herzberg Tüv habe ich aber auch keine schlechten erfahrungen gemacht.

Meine Bugspoilereintragung damals bei der Z war dort sehr Problemlos, während der Prüfer in Dud sich das Mopped garnicht erst angeschaut hat, er sagte schon aufgrund des Gutachtens, das er mir den nicht einträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

westerode is ja gleich um die ecke bei dir .in manchen sachen is herzberg garnicht mal so schlecht,kommt halt immer auf den prüfer drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hey leute ich habe probiert Lasertom an zu schreiben aber der kann keine Nachrichten erhalten... -.- was nun? Also es geht um die pazzo Hebel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ab eins macht jeder seins bzw. er ist seit heute im Urlaub.

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.