Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschiede Heck Z1000/Z750 '07


Ray734

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich liebäugel mit einer sehr genialen Gepäcklösung von Bags Connection.

und zwar die Quick Lock Blaze Satteltaschen.

Gibts auch bei Louis z.B. http://www.louis.de/_10f89b7e35fed72d756358ceb462b42921/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10065030

 

Allerdings ist nur die Z750 ab Bj.07 gelistet.

Theoretisch ist doch aber das Heck und Soziusrastenträger usw alles gleich bei der 750er und bei der 1000er Bj.'07/08.

Und das System wird ja nur an den Soziusrasten angebaut,also dürfte das doch auf jeden Fall passen.

Vlt hat das ja auch schon i-wer angebaut und kann was zu sagen.

Hab das mal auf ner Messe an ner BMW S1000R gesehen und fand das echt genial.

Ist zwar nicht sehr preiswert,aber bin von den Sachen von Bags Connection echt begeistert und finde das auch sehr durchdacht.

Also,wer kann helfen bei der Problematik?

MfG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.