Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel


Z-Headhunter

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

habe mal ein bis zwei Fragen zu Lenkerendspiegel. :pfeif:

Kann man dadurch besser wirklich gucken?

Gibt es für die original Spiegellöcher irgendwelche Abdeckungen,oder was habt ihr verwendet???

Welche Spiegel verwendet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den spiegeln kann ich nix sagen. aber zu den abdeckungen. es gibt hier einen im forum der immer wieder welche macht. wenn man nicht warten kann/will, kann ich folgende seite empfehlen: http://www.kc-engineering.de/aid-2177-Spiegelgewindespitzen-Pike-br-mit-Rechtsgewinde-M10x1-25-br-br-br.html

super kontakt und schneller versand bei mir, hab aber nicht das ausm linke gekauft :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Z-Headhunter,

 

habe mir vor kurzen ebenfalls Lenkerendenspiegel ( Highsider Victory) zusammen mit nem ABM Sport-Bike (85cm) Lenker angebaut.

Muß sagen das ich jetzt besser sehe, ist nur eine Umstellung jetzt nach unten zu schaun.

Bearbeitet von DocMedTÜVtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaZoR_87: Wo hast Du die herbekommen???Suche solche in schwarz.

 

@DocMedTÜVtel: Habe einen LSL Lenker,welche Spiegel hast Du dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Headhunter : Habe von Fa. Highsider, die Victory in schwarz. Habe sie am Lenker direkt anmontiert,

also Armaturen ein gerückt, ohne die Lenkerenden von Highsider.

Bearbeitet von DocMedTÜVtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,ok...Das würde ja heißen,ich bräuchte ein paar Abdeckungen für die original Spiegelgewinde an der Armatur,Lenkerenden und Spiegel!

Gibt es für alles einen Sponsor hier???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das habe ich gesehen,dachte aber du hast die nicht von da...

Ok,entweder die aus dem Link oder vielleicht gibt es hier ja jemanden,der die selber anfertigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hab Rizoma dran und ABM Lenker mit Lenkerenden , habe zwei Zwischenstücke gedreht und daran befestigt

Sicht ist echt prima keine Vibrationen,

Für die spiegelöffnungen hab ich mir spitzenngedreht und schwarz gespritzt

Ach ja Rizoma die Runden

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe doch einfach auf die Seite von Mot Borken. Der bietet die Victory und die passenden Lenkerenden an. Die Kappen kannste auch bei Ebay schießen. Nennen sich da Canti-Sockel. Gewinde ist 10x1,25.

 

Ansonsten Forensuche. Wurde alles schon xmal haarklein besprochen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

denke sind ok aber warum 50,00€ zahlen für was ohne zulassung wenn du welche mit zulassung für 60,00€ bekomsmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Form ganz gut,net so groß,und ich möchte am lenker nix verändern müssen.

sie haben metallspreizhülsen,und sind aus Metall.

 

jmd andere vorschläge,außer die üblichen highsider Modelle,oder den völlig überteuerten italo kram (rizoma)!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hat sich erledigt, die highsider victory sind dran.sehr geil,nur leider muß das Knie nach außen bei engen lenkmanövern,oder eben fuss von der raste.

mitn tank ist alles top,je nach einstellung passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.