Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel


Z-Headhunter

Empfohlene Beiträge

Bin ich mir noch nicht sicher welche es werden!

Vielleicht hat jemand mit dem selben Moped mal Bilder von den spiegeln die ihr montiert habt!

So wie es ausschaut wird das aber wohl auf den Winter geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön....!

Das Fahrverhalten ändert sich schon, ich finde es wird handlicher, du kommst mit dem Oberkörper tiefer, was den Winddruck nimmt, allerdings bringen breite Lenker immer ein wenig Unruhe ins Fahrwerk, wenn man "Flatterklamotten" trägt, was sich aber erst jenseites von170km/h bemerktbar machen könnte.

(PS:geliches Moped, aber im unteren Bild mit anderer Auspuffanlage)

 

forums_1496031128__z-forum01.jpg

 

forums_1496031271__z-forum02.jpg

Bearbeitet von unfor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schimmel67

Schönen Guten Tag zu euch.

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es das Spiegelglas vom Highsider auch als Ersatzteil gibt?

 

Ich war am Wochenende in Belgien und die Spiegel gaben sich oben am Kugelgelenk gelöst was mir tierisch auf die Nerven ging und ich sie jedesmal neu einstellen musste und sie immer wieder runterfielen.

 

Da es sehr warm war hat sich bei einem Spiegel das Silikon wo das Glas mit eingeklebt gelöst und ich habe das Glas vorsichtig mit einem Küchenmesser entfernt.

 

Siehe da , unterm Glas sind 3 Schrauben die das Kugelgelenk halten und ich habe sie ein wenig angezogen und alles war Bombefest.

 

Glas wieder eingedrückt und gut ist.

 

Dann habe ich _Gestern zu Hause den anderen Spiegel genommen und ihn mit einem Fön warm gemacht ( wohl etwas zu viel ) und als ich mit dem Messer gehebelt hatte ist direkt ein kleines Stück gebrochen und Platt ist er.

 

Weiß einer ob es da Ersatz gibt?

 

Gruß Schimmel :wall:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Grüßt euch!

Bin seit letzter Woche endlich Besitzer einer Z1000 von 08.

Nun sind dort noch die originalen Spiegel dran, die mir aber überhaupt nicht gefallen. Hatte mal so nach der Richtung Lenkerenden-Spiegeln geschaut... (Highsider etc.)

 

Hat hier jemand Empfehlungen oder Erfahrungen für mich, da ich bedenken habe das diese beim Lenkeinschlag gegen den Tank hauen.

 

Vielen Dank und DlzG

Beckersen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.