Zum Inhalt springen
IGNORED

gipro ganganzeige für z750s- welche brauche ich


oliver1993

Empfohlene Beiträge

so hatte nun mal meine erste richtige fahrstd *yeah* ;D...da ich ca 100mal vergeblich nach dem 7ten gang gesucht habe ;D hab ich mir überlegt eine gipro anzeige zu holen =)....

 

brauch ich für eine z750s bj2005 die Gipro-GPDS-K01....? ja oder? und nochmal zum anschließen einfach sitzbank runter und da iwo an den stecker? oder brauch man nochmal eine extra stromversorgung?...hat vllt sogar jmd ein pic von dem stecker oder könnte eins machen =)...

danke im vorraus

gruß

 

Ps: ich will allein fahren dürfen =( xD

 

waaa ich will des ding bestellen ;D kann keiner was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach dir heute Nachmittag mal ein Foto von meiner. Anschließen ist Kinderleicht. Einfach in den Diagnosestecker nerber der Batterie und los gehts.

 

Die Ganganzeige ist die gleiche wie bei der "normalen" 750er.

 

http://www.bionic-bikes.de/gipro-gpds-ganganzeige-kawasaki-0406-p-13933.html

Bearbeitet von mpz750s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke wär sau lieb von dir=)......bin mir da noch nicht ganz sicher wo ichs festmachen soll=)...und einfach mit doppelseitigem klebeband?...da is nur 1 stecker soweit ich weiß oder?;D den werd ich schon finden :D:pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigts eine K01 für die kleine Z ( Bj 2005 )

Schau mal in meinen Shop, durchs Forum bekommst noch etwas % te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay ja da hab ichs vor zu bestellen =) wie funzt des mit den %ten? muss ich iwo was extra angeben ;D

 

Nur bei Bemerkungen den Nicknamen aus dem Forum angeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bestellt =)..warte noch auf des pic..find leider keine z750S die so en ding haben und weiß noch ned wo ichs festmachen soll bzw wie?!...einfach mit klebeband

oder ist da iwas dabei?;D

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

das Anschliessen der Gipro Ganganzeige ist nicht das Problem. Auch die befestigung am Lenker nicht (gibt es extra Halter dafür).

Aber wo habt ihr das Kabel langverlegt (unterm Sitz zum Lenker/Tacho)?

 

Gibt es hierzu eine Anleitung oder sonstiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehört, dass es Probleme mit Nachrüst-Ganganzeigen geben soll. Falscher Gang wird manchmal angezeigt etc... kann da jemand mit Ganganzeige dieses bestätigen oder läuft alles tiptop :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - ich hab sie ungefähr da hin gemacht wo sie montiert wird , den Sitz runter -die Tankschrauben gelöst -und dann das Kabel unten durchgefummelt. Mit Kabelbindern festgemacht . Das wars -kein 5 Minuten arbeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe auch eine GiPro

 

Kabel am Diagnosestecker (weisser, grosser) Stecker unter dem Soziussitz anstecken, dann nach vorne verlegen Tank ein bisschen anheben und das Kabel unter dem Tank durchführen mit Kabelbindern an dem Rahmen anmachen, GENÜGEND Kabelbinder benutzen damit es ja nirgends ankommt, dann einfach nach vorne ziehen Tank wieder befestigen und fertig :D

Bearbeitet von driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Lieferumfang ist auch ein Klebe"PAD" dabei denn klebst du an die GiPRO und dann drückst es ganz fest ans Bike, danach ca 2 Tage NICHT Nassmachen etc. Dann hält es Bombenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.