Zum Inhalt springen

IGNORED

Polizeikontrolle !Leo Vince Gp Style db killer und drossel


Gast MarcelL.

Empfohlene Beiträge

hi leute ,

meine z 750 und ich wurden heute von der polizei angehalten.

anscheinend hatten die polizisten keine ahnung von diesem auspuff.

Leo Vince SBK GP Style.

angeblich sei an meinem db eater manipuliert worden,was aber nicht der fall ist.

grund für diese aussage:

messung mit dem meterstab.der wurde in den schalldämpfer eingeführt,der bis vor zum krümmer geht.

db eater war nicht ausgebaut.ich habe aber die drossel nicht eingebaut die zusätzlich noch dabei war.die drossel war aber auch nicht beim kauf verbaut ...

meine frage währe:

erlischt die ABE wenn die drossel nicht eingebaut ist,der db eater aber standartgemäs eingebaut ist.

 

na ja ,jetzt ist erst mal tüv angesagt.

gein verwarnungsgeld und keine anzeige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ride on

    5

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • FF

    4

  • gockeltown

    3

nee aber zum tüv muss ich gehen ...

na ist dass nun pflicht die drossel ein zu bauen?

die drossel steck ich zwischen krümmer und schalldämpfer rein.so ne art unterlagsscheibe mit mehreren löchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine "Drossel" soll nen KAT sein nehme ich an?

 

Unterlagscheibe mit Löcher is sicher kein Kat.

Is wohl eher sowas wie ein eater, hab ich aber auch noch net gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mängelliste hab ich bekommen,darauf steht db eater entvernt.der war doch aber drinn!!

 

http://files.homepagemodules.de/b143308/f18t653p9603n1.jpg

so sieht die drossel aus

 

nur das bei meiner drossel die beiden scheiben aufeinander liegen ,so das die löcher nur noch halb offen sind.

 

ist die drossel drinn , kommst nur ca .40 cm ind den dämpfer rein.ohne drossel halt etwas mehr

 

die auswirkung der drossel ist schon deutlich leiser.muss mal mit der fahren gehen ,vieleicht läuft die kawa dann nur noch 120 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,das man diese Scheiben auf keinen fall einbauen soll.Soll nicht gut für den Motor oder so sein.Ich weiss allerdings nichts näheres darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.