Zum Inhalt springen

IGNORED

Vergleich MPP, was danach?


kawapete

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin etwas im Stress, bin ja am Hausbau, jetzt hol ich mein Möppi aus der Garage, Hinterreifen platt, verliert Luft..

 

Egal, eh fast abgefahren, jetz brauch ich aber n neuen, der vordere kommt gleich mit.

 

Vor nem Jahr wollt ich mal den Metzeler M 5 probieren.

 

Da ich leider keine Zeit habe mich lange durchs Forum zu lesen, bitte postet mal kurz eure Erfahrungen und was ihr empfehlen könnt für ne

 

2008er Kilo Zett

 

Hatte bisher den Michelin Pilot Power, war eigentlich zufrieden, wollte schon wieder auf n Sportreifen.

 

Leute Ich danke euch schon vielmals im Vorraus und entschuldigt diese nervige Anfrage. (ist bestimmt die 19459060 zigste in dieser Form)

 

:-) Merciiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toxic

    11

  • gockeltown

    10

  • schorsch

    6

  • Trudi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Der MPP ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, und da gibt es doch sicher neue Entwicklungen, Verbesserungen etc.

 

Denke ich...?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Forumgunst wird der MPP aktuell vom AVON Storm abgelöst. Da hört man gar nichts schlechtes, oder aber die Zensur schlägt zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dunlop Roadsmart wäre meine Wahl für die Zwischen-Z. Bietet mindestens die Performance des MPP aber mit mehr Laufleistung (falls das ein Kriterium ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bessere ist der Feind des Guten,

Sieht man es von der monetären Seite, gibt es in der Summe der Eigenschaften wohl kaum bessere Felgenschoner als den altehrwürdigen MPP.

 

Der auch noch sowas besitzende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir sagen lassen, das der BT16Pro die selben Eigenschaften haben soll wie der MPP, jedoch zum Rand hin nicht so kippelig sei...

Jedoch warte ich die ganze Zeit auf Erfahrungswerte hier im Forum um diese bestätigt zu bekommen. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Reifen (MPP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam nach dem MPP auf der Z 750 R der Avon Storm und jetzt ist der Dunlop Qualifier 2 drauf. Rein von den Fahrgefühl würde ich beim Q2 bleiben.

Bearbeitet von Mark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch nur den MPP seit der Erstbereifung. Ein klasse Reifen, nur leider hält er nicht so lange...

 

Dahingehend hat man mir auch schon zum Avon Storm geraten, weil der länger hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs umgekehrt und teste nach dem Metzeler M3 und dem recht neuen Pirelli Diabolo Rosso 2 nun den ollen MPP.

 

Dann kann ich auch mal mitreden, ob das (gemäß Apple Jargon) wirklich der beste Reifen aller Zeiten ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.