Zum Inhalt springen

IGNORED

Vorstellung von meinem neuen Moped (neue Bilder, Seite 4)


Baumann841

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit des wartens war es dann gestern endlich soweit, ich hab mein neues Moped bekommen :dance:
DSC01487.JPG

Eine 2012er Black Edition der Kilo Z.

Umgebaut ist jetzt:
Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten von Rizoma in Rot
Gravierte Pazzos in rot
Bodis GPX2
Sitzbank bezogen (nochmal einen riesen Dank an Michael von MedPol)
Tacho auf ein transparentes Glas geändert
Rizoma Sport Line Griffe
Phillips Blue Vision Glühbirnen
KZH von TecBike
Kellermann Rhombus Dark Blinker für hinten
Getönte Led Blinker für vorne
Rauchgraues Rücklicht/Bremslicht
Höckerabdeckung Original Kawasaki (war zu dieser Zeit nicht montiert)
Shin Yo Booster Spiegel (waren leider auch noch nicht montiert)

Hier noch ein Bild von meiner Hübschen:
P5140006.JPG

Nun steht sie allerdings schon wieder beim Händler und bekommt Ihren ersten Check :mrgreen: .

Im Winter wird die Tachofarbe nochmal geändert, der Krümmer wird schwarz lackiert und die Rastenanlange wird rot gepulvert.

Ich mach noch ein paar genauere Bilder, wenn ich Sie wieder habe, hatte gestern und heute damit zu tun sie zu bewegen, dass sie eingefahren wird.

Grüße aus Südbayern :fun03:

Andy

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baumann841

    9

  • Frank

    3

  • Mike200_0

    3

  • Kühni

    3

Also mit Schwarz hätt ich etz echt ned gerechnet!

 

Schön Schön!!

 

Aber wirklich viel sieht man ja ned auf dem Bild von deinem Baby...

 

Hoffentlich seh ich se bald mal live!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum coolen Bike ...;) - Freu mich so für dich !!!!!

bei der ein oder anderen Änderung wäre ich vielleicht mit dabei...vielleicht gibts nen besseren Preis ;)

 

 

Aber schande das du deine ersten Kilometer ohne uns gemacht hast :thumbs_down::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war abgesprochen das ich mich nicht anschließe solange sie eingefahren wird, ich will ja keinen aufhalten.

 

Konnte ja keiner ahnen das es so schnell geht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Andy zum neuen Moped!!! Hey..... ---> kaum gefahren, schon zum 1. check???? Schon 1000km?????

Viel Spass im Club der Kilos ✌✌✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike. Willkommen bei den Kilo Z´s. Gefällt mir gut was du so änderst. Weiter so.

Und wie ist der Umstieg von der 3/4 auf die Kilo ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur goilen Kilo-Z Andy. (Die Bodis - ein Traum!)

Zum Glück bist Du ein Z-Verkäufer mit gutem Geschmack was sein Nachfolgemodell betrifft. ;)

 

 

Allzeit eine spaßige und unfallfreie Zeit damit. :thumbs_up:

 

Man sieht sich....

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch andy zur neuen mopete. aber irgendiwe haben die kawaleute vergessen deine zett anzumalen :pfeif:

aber egal. ich wünsch dir jedenfalls viel spaß damit :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.