Zum Inhalt springen

Rambotito24

Empfohlene Beiträge

Gutes Thema!! :-)

 

Ich bin auch scho länger am schauen wegen sowas! Fürs Kalte hab ich meine Odlo Skiunterwäsche, aber für heiße Tage bräuchte ich noch was!

Komm kaum aus meiner Lederkombi raus!!

 

Mir fehlt da aber total der Überblick.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Lidl und bin super zufrieden bzw genügt meinen Ansprüchen.

 

Hab ich immer drunter. Im Frühjahr zum wärmen, und wenns wärmer wird damit ich aus der combi komme. Riecht nach einmal tragen noch nicht und sitzt gut. Und für den Preis Top.

 

Falls ihr euch nicht sicher seit dann probierts doch erstmal mit was günstigerem. Mir reichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hardbowl

hab auch so discounter zeugs....

 

neulich hab ich aber mal meine lange unterwäsche ausprobiert die ich zum fussball im winter trage...

 

muss ehrlich sagen, die ist viel viel viel besser...

 

-sitzt besser, ist bequemer

-hält wärmer...

-kost nur nen bruchteil von den thermomotorradklamotten.....

 

http://www.decathlon.de/baselayer-langarmlig-erw-id_8139544.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Funktionsunterhose in lang von Büse (Büse Fuse) gekauft. Die kostet 40 Euro ist schön dünn und macht ihre Arbeit bei kühleren Temperaturen als auch bei Hitze sehr gut. Und dank Silberionen enstehen keine unangenehmen Gerüche. Die is ma kein Vergleich zu dem Bílligschrott von Lidl, die ich erst kürzlich entsorgen musste, da sie an allen Ecken und Enden gerissen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir welche von LIDL geholt. :D

Find ich super und macht seine Arbeit zu einem günstigen Preis.

 

ich auch, is super! wenn ichs im frühjahr nicht lassen kann fahr ich auch schon mal ne runde bei 4 grad oder so! und ja sie hat mich warm gehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit Odlo. Ist wirklich super. Ich habe verschiedene - eben der Temperatur angepasst. Darauf kommen dann entsprechende "Schichten" - je nach Temperatur und was eben so unter die Lederkombi drunter passt....

Ich hatte früher oft "günstigere" Funktionsunterwäsche an. Aber entweder sie ist nicht so gut oder aber sie "müffelt" ziemlich schnell. Mit Odlo passiert Dir das definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern mal erfahren ob man bei Odlo und X Bionic noch n Unterschied merkt? Gibt ja n paar hier die wohl beides haben und Odlo gibts ja scho gute für um die 50 Euro bei X-Bionic bist ja nochmal das doppelte los und lohnt es sich?

Sie werben ja dafür, die Körpertemperatur optimal zu halten egal ob es draußen heiß ist oder halt kalt ist

Würd gern mal nen subjektiven Unterschied der teureren Marken hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage die von under-armour. die sitzt zwar hauteng (weiß nicht ob du das tragen kannst... ;) ) aber die kühlt wirklich. kostet zwar ne schlanke mark, aber das ding ist sein geld echt wert. und bei einer 2-tages-toru wäscht du das ding fix durch und schwupps am nächsten morgen ist es trocken und du kannst es gleich wieder tragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Antworten :thumbs_up:

Also ich will auf jeden Fall was gutes haben, und das soll auch funktionieren auch wenn ich 5 € mehr ausgeben muss.

 

Wichtig ist mir auch das die Körpertemperatur konstant gehalten wird. Also je nach Bedarf kühlen oder wärmen , und ich würde natürlich ein Zweiteiler bevorzugen aber das muss man dann auch per Reisverschluss oder Klettverschluss ,Ober und Unterteil miteinander verbinden können...

 

Bei Louis haben sie einige gute Angebote von Rukka und von X-Bionic...werde mich da auch mal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Käufern aus dem Discount nur anschliessen. Man sagt zwar, wer günstig kauft, kauft meist doppelt. Aber die Multifunktionunterwäsche von "A & L" erfüllt die Anforderungen voll und ganz :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Funktionsunterwäsche von Louis (Louis Classic)...

kostet nicht viel und für mich einfach klasse ;) egal ob 4°C oder 30°C ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Danke für euere Antworten :thumbs_up:

Also ich will auf jeden Fall was gutes haben, und das soll auch funktionieren auch wenn ich 5 € mehr ausgeben muss.

 

Wichtig ist mir auch das die Körpertemperatur konstant gehalten wird. Also je nach Bedarf kühlen oder wärmen , und ich würde natürlich ein Zweiteiler bevorzugen aber das muss man dann auch per Reisverschluss oder Klettverschluss ,Ober und Unterteil miteinander verbinden können...

 

Bei Louis haben sie einige gute Angebote von Rukka und von X-Bionic...werde mich da auch mal schlau machen.

 

wäre mir neu ,das es bei ner funktionsunterwäsche nen reisverschluss oder klettverschluss zum verbinden gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.