Zum Inhalt springen
IGNORED

BMW 1600 GT


Gast Halbkreis der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Gast Halbkreis der Schwarze

Hi Zettler,

 

letzte Woche bin ich mit der GT 1600 ein paar Meter durch die die Alpen :blume: gekoffert.Die Rossfeldstrasse bis auf knapp 1600M.

War ein Erlebnis, trotz des Butterschiffs.Spässle ;) .Ist schon ein abgefahrenes Teil. 175 NM!! :headbang: 6 Zylinder :finger1: .

 

rangieren lässt sich der Träger so garnicht. :help: .Aber wens mal rollt... :clap::twisted::silly::cop::zensur::teu1: .Erstaunlich gute Performence für so einen Gurkenlaster.Fahrwerk und Gewichtsverteilung per Knopfdruck :thumbs_up: ..Heizbare Sitzbank :ditsch: und Griffe :verdacht: .Sogar die Scheibe elektrisch :fun02: .

 

Never ever mein Bike :ade: .Jedoch : Top Verarbeitung, klasse Fahrwerk, angesichts von geschätzten 1,5 Tonnen :pfeif: und der Motor :sport5: :sport5: :sport5: .

 

Grüüsse

 

HdS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der GTL Version nicht die Zentralverriegelung vergessen!!!

Sobald man das motorrad aufschließt öffnen sich alle Schlösser an den Seiten und heckkoffern!!!

 

Zudem die netten Extras wie Radio, Navigation und der Klang wie ein Düsenjet!!!

 

Da Ding ist schon nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.