Zum Inhalt springen
IGNORED

Kamera und Foto Thread


muc

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich schon wieder. Hab heut mal nen großen Vogel...

 

31493657ns.jpg


Achja, nen neuen Kumpel hab ich auch im Garten...

 

31493708jp.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja… sieh's mal positiv… es ist nicht mehr wie früher, dass dich das jetzt hunderte von Euro an Filmen gekostet hat  :ditsch:

Und es hat sich definitiv gelohnt und der Fokus ist ja wohl auch mal mega gut getroffen. Ich kenn Werbeproduktionen ohne Objekte im Vordergrund, bei denen das scheinbar nicht geklappt hat :D Von daher kannste dir da mal ordentlich auf die Schulter klopfen. Haste mal n paar Werte? Blende, Brennweite, Belichtungszeit, AF oder MF? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisserl entrauscht musste schon werden. Bis 1600 macht die 600D scho noch mit. Ab dann wirds aber Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scherbe kostet nicht viel - aber wie ich finde macht das Ding ordentliche Aufnahmen für den Preis. Sie könnte nen Tacken schärfer sein, aber dafür ist der Bildstabi Weltklasse. Besonders an dem habe ich immer richtig Freude. Irgendwie ist das doch sehr beeindruckend, wenn Du auf 300mm gehst, das Bild wackelt stark hin und her und kaum drückst Du den Auslöser halb, wird das Bild angenagelt... Toll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.