Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenblinker


tobiz

Empfohlene Beiträge

so nun ich melde mich zurück

 

das mit den Kabelschuhen hat leider nicht funktioniert, hab mir aber nochmal das ganze auf er Kellermannseite angeschaut und da waren wir 10€ zuviel für ne Mutter + Kabel

hab in die original Mutter jetzt einfach nem 1,5mm Loch gebohrt und 1mm² Litzenkabel reingelötet

gko1.jpgqz5n.jpgspnv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Grüße!

 

Dachte ich kram mal den alten Thread für meine Frage raus.

 

Habe mir gestern die Highsider Victory inkl. Gewichte für den Standardlenker Z800 BJ15 bestellt. Jetzt habe ich diese schicken Lenkerendenblinker gesehen und frage mich ob das mit den Spiegeln funktioniert. Ich dachte mal gelesen zu haben, dass beim Standardlenker die Spiegel nur mit den speziellen Gewichten von Highsider funktionieren. Für die Lenkerendenblinker müssten aber die Gewichte wohl weichen oder?

 

Danke soweit und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Ja müssen sie. .weil sonst kannste die Lenkerendblinker nich verbauen. ..wenn du Lenkerendblinker inkl Lenkerendspiegel fahren willst. ..wirste um einen anderen Lenker nicht drum herum kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.