Zum Inhalt springen
IGNORED

Smileys auf IPad


CC-13

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein IPad 3 zugelegt tolle Sache!!! Aber ich kann keine Smileys in die Texte einfügen. Stelle ich mich blöd an, oder geht es auf dem iPad nicht?

 

Danke Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst du denn? die direkt vom Forum? Also die funktionieren mit dem iPad2 definitiv.

 

Ansonsten für iMessages z.B. Emoji hinzufügen und dann hast die vorgegebenen, aber die sieht dann nicht jeder.

 

Emoji nutze ich auch nur auf dem Apfel teledings ;) Beim iPad habe ich die Anwendung nicht geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... also die Vorschau mit den simleys habe ich doch nicht, tztztz war wohl woanders ;) also die "kurz Zeichen" merken und die dann so einfügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten für iMessages z.B. Emoji hinzufügen und dann hast die vorgegebenen, aber die sieht dann nicht jeder.

 

 

die sieht jedes mobile gerät, solange die auch installiert sind ;-)

die pcs / laptobs erkennen die nicht...

 

 

 

also die "kurz Zeichen" merken und die dann so einfügen ;)

 

oder die befehle mit den doppelpunkten zu beginn und am ende

 

die sehen die pcs / laptops aber nicht die mobilen geräte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

die sehen die pcs / laptops aber nicht die mobilen geräte

 

Daher auch "merken" ;) Die gängigen die kennt doch eigentlich fast jeder.

 

Mir ist das gar nicht so aufgefallen auf dem iPad oder iPhone, da ich die bisher wohl noch "nie" brauchte, wenn es kein Standart Zeichen war.

 

Ach ich kann damit leben ;) Die die ich nutze habe ich im Kopp, grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,dann muß ich mich auf die beiden :);) beschränken. Es kommt ja sowieso auf den Text an und nicht auf die Smileys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Da habe ich auch noch eine Frage.

Im Profil kann man sich doch Smileys festlegen, die dann prioritär angezeigt werden.

Liegt das auch am iPad, dass das auch nicht funktioniert? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.