Zum Inhalt springen
IGNORED

Noch nicht gelesene Post farblich hervorheben?


Gast RedZet

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins,

 

ich bin in mehreren Foren unterwegs und dabei erleichtert mir die farbliche Hervorhebung noch nicht gelesener Post eines Threads die Übersichtlichkeit ungemein.

Das ist in den meisten Foren nur ein kleiner roter Punkt unter dem Namen. Nichts Großartiges. Anhand dieses Punktes weis ich sofort bis wohin ich das Thema seit meinem letzten login schon gelesen habe und was neu dazu gekommen ist.

Klar kann man das individuell lösen, je nach Möglichkeit.

Könnt Ihr das bitte hier auch einrichten?

Danke.

 

Edit: Habs gefunden. :oops: Ist zwar bei Euch hier etwas anders aber erfüllt den selben Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst oben aufs Portal. Dann kommen die ganzen neuen Threads/Posts....

Nun siehst Du vor jedem noch ungelesenem Thread einen kleinen schwarzen Pfeil mit einer orangen Seite dahinter.

Wenn Du die anklickst, kommst Du zu dem letzten Post den Du bis dato gelesen hast.

Das ist alles.

Ich hoffe Du weist jetzt bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, kannst alternativ auch aufs grüne Motorrad klickern, macht das gleiche. Zudem grünes Motorrad --> neue Beiträge drin, Motorrad mit Stern dran --> Beiträge von dir drin ;) .

 

 

Wenn sonst noch fragen sind, dann fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.