Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder ohne DirektUpload hochladen?


Gast RedZet

Empfohlene Beiträge

Was ist denn gegen "directupload" einzuwenden?

Du kannst nur über einen Uploader Bilder in´s Forum einbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die löschen die Bilder nach ner Zeit und dann, ist dir bestimmt auch schon ärgerlich aufgefallen, hat man keine Bilder mehr im Fred sondern nur noch deren Logo^^ Dann schaut das Forum schxxxx aus.

Außerdem sind einige Uploader anfällig für Viren und etc, etc.... Ich find die Lösung mit Uploader nicht gut.

 

Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "directupload" speichert hochgeladene Bilder dauerhaft. Machmal kommt es hier zu Fehlern und du siehst dann nur noch "Eingefügtes Bild". Diesen Fehler kannst du aber selbst schnell wieder beheben, indem du zu deinem betroffenen Post auf "Bearbeiten" klickst und das fehlende Bild noch mal editierst und schon ist dein Bild wieder sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nun wollen wir mal nicht kleinlich werden. :silly:

Ein Jahr Bildspeicherung für Nichtmitglieder ist doch völlig ausreichend.

Aber ich bedanke mich auch bei dir, dass ich dir bei deinem Bild-Problem helfen konnte :sport1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ImageShack ist ein saulamer Bilderservice. Directupload ist schon ok willst du aber Dauerhaft Bilder im Forum speichern so kannst Du das in deiner Galerie machen. Die würde ich aber um den Traffic vom Forum zu schonen eher für Bebilderte Anleitungen usw. nutzen als für Beispielsweise das Foto des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenson

 

Aber ich bedanke mich auch bei dir, dass ich dir bei deinem Bild-Problem helfen konnte

 

Bei Post #3 hab ich mich bedankt. Also warum die Ironie^^ :roll: Wenn Du 1 Jahr für ausreichend hältst... ok, ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm

http://www.fotos-hochladen.net/

 

Einfach, schnell und die Bilder bleiben so lange online bis es wohl den Server nicht mehr gibt.

(Ich hab Bilder von 2007 dort) und keine nervige Werbung !

Nachteil: zum löschen eines Bildes muss man sich den Löschlink in ne txt kopieren und dazu schreiben was für ein bild es ist

um den überblick zu behalten.

Deshalb lade ich da nur Forumskram hoch.

 

Ohne Anmeldung und kostenlos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die löschen die Bilder nach ner Zeit und dann, ist dir bestimmt auch schon ärgerlich aufgefallen, hat man keine Bilder mehr im Fred sondern nur noch deren Logo^^ Dann schaut das Forum schxxxx aus.

 

Das finde ich auch lästig und es ist mir auch speziell im Showroom aufgefallen, daß teilweise nur noch Platzhalter (ohne Bilder) zu sehen waren.

Hier eines von vielen Beispielseiten...

http://www.z1000-forum.de/topic/21530-zeigt-her-eure-sitzbanke/page__st__15

 

So etwas sollte doch auch länger als nur ein Jahr aufrufbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende dafür am liebsten imgur.com

 

kaum Werbung, schnell, Upload per Drag&Drop ... hier wird erst gelöscht wenn ein Bild 6 Monate lang überhaupt nicht aufgerufen wird, solange es benutzt (aufgerufen) wird, bleibt es online

das schöne an imgur.com ist auch dass es dafür eine iPhone / iPad App gibt mit der man von unterwegs Bilder hochladen kann und diese dann von mobil posten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hmm ich weiß nicht, aber hat es einen Grund das directupload an erster Stelle steht? :mrgreen:

 

@ myZett

Es bleibt letztendlich ja jedem selber überlassen aber grad die Showroombilder da finde ich auch die sollte jeder in seine Galerie die er hier im Forum zur Verfügung gestellt bekommt hochladen. Da ist allerdings die uploadgröße der Bilddatei zum Glück auf 2 MB begrenzt. Leider haben viele User hier ein Problem damit Bilder Internettauglich zu veröffentlichen. Wenn sie ihre Bilder in der Größe anpassen würden wärs ja kein Problem.

Alternativ kann man auch z.B. bei Kilu kostenlosen Webspace bekommen und dort eine eigene Galerie die es auch kostenlos gibt installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.