Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 vs. R6


toko1004

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich fahr auch viel Textil und setz mich trotzdem um, einfach Fußspitze inner Kurve ein bisschen raussetzten dann merkste schon wann schluß ist. Ich fahr sicherlich kein hanging off wie ein Rennfahrer, jedoch umsetzen hilft enorm, meine Meinung und Erfahrung.

 

MfG

 

P.S. Sound ist gut bei der Z, jedoch sind die Erwartungen bei so einem Thread-Titel etwas höher, daher ist das Video etwas ermüdent. ;)

 

Der Titel war lediglich für eine gute Finderquote bei Youtube gedacht. Es sind ja auch noch zig andere Tags vermerkt.

Und da es mein Kumpel ist und wir ziemlich gleich unterwegs sind, würde ich ihm nicht und er mir nicht weg fahren ;-)

Weisst doch wie das ist.

Guter Titel viele Klicks.

 

@goose:

Genial, mal testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich find das video gut und so ähnlich machen mein kumpel und ich das auch nur ohne video!!!

zumindest weis ich jetz wie sich der shark shorty von aussen anhört !

 

mit textil fahr ich persönlich weniger schräglage,wahrscheinlich ne kopfsache bei mir,

aber textil is nur ne 2-3 mal in der saison ansonsten ist Leder angesagt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kimmybln: vielen dank

 

@ wene: wir machen sonst auch keine Videos, da wir beider keine goPro oder ähnliches zur Hand haben.

Wir wollten eigentlich Bilder machen von den Moppeds an dem Tag, ich hatte aber auch den Camcorder mit, und als wir dann bekannte vor Ort getroffen haben, haben wir denen den Camcorder in die hand gedrückt.

Macht halt schon Spaß sich dann mal so zu sehen und wie du schon sagst, mal zu hören.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. tief und nordhelle - grade durch zufall gesehen^^

[media=]

[/media]

 

man beachte die Stelle wo er schon recht weit weg (0:04-0:06) ist, da bricht die Karre vorne aus und richtet sich auf. Richtig Schwein gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein. laut seiner Beschreibung ist ihm das vorderrad weg gegangen, was anhand der extremen schräglage bei 120 denkbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was anhand der extremen schräglage bei 120 denkbar ist.

 

:-D never ever...

Also wir sind die Kurve berg ab mit etwa 80km/h gefahren, es ist exakt die gleiche kurve!

Kuci, unser mann mit der R1 (goose weiß wer) fährt die Kurve mit exakt 90km/h! Kurvenausgang sind es dann ca 110km/h.

120 sind erstunken und erlogen.

Weiß nicht was er davon hat sich mit sowas zu brüsten...

Der wollte bestimmt mit absicht am ende nen wheele ziehen, das wurde aber ne mischung aus vorne hoch und hinten weg, zumindest sieht das so aus..

aber wenigstens ist er so cool, und sagt selbst in der beschreibung, dass das mehr glück als verstand war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen, dass ihr bei weitem nicht so schnell auf eurem Video ausgesehen habt wie dieser hier.

Ich glaube schon, dass je nachdem, wie man den Kurvenausgang erwischt, gewaltige Tempounterschiede

herrschen können. Ich für meinen Teil würde nicht behaupten, dass es unmöglich wäre dort 120 km/h zu

erreichen. Unsere langezogene Autobahnabfahrt sieht ähnlich aus und geht auch mit weit über 110km/h

am Ausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal bei beiden Videos an fixen Punkten die Zeit gestoppt.

Unsere Zeit 5,4sek für die Durchfahrt der Kurve vom ersten sichtbaren Pfosten bis zum Ausgang der Kurve (Endpunkt das Enden der Unterschutzplanke)

Seine Zeit 4,7sek

 

5,4 sek bei 80km/h entsprechen 4,7sek bei 91km/h (Einfacher Dreisatz antiproportional)

 

Somit KEINE 120!!! Das Video sieht schneller aus, weil der Kameramann einfach anders steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das er aber keinen Supersportler fährt der nun mal für solche Schräglagen ausgelegt ist, hat er schon verdammt viel Schräglage.

ganz ehrlich. würde ich solche Schräglage mit der Zett haben, würde es satte Striche geben - aber nicht auf der Straße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal bei beiden Videos an fixen Punkten die Zeit gestoppt.

Unsere Zeit 5,4sek für die Durchfahrt der Kurve vom ersten sichtbaren Pfosten bis zum Ausgang der Kurve (Endpunkt das Enden der Unterschutzplanke)

Seine Zeit 4,7sek

 

5,4 sek bei 80km/h entsprechen 4,7sek bei 91km/h (Einfacher Dreisatz antiproportional)

 

Somit KEINE 120!!! Das Video sieht schneller aus, weil der Kameramann einfach anders steht

 

Nicht schlecht Herr Specht.

 

Jetzt nimm bitte in Deiner Berechnungen den eventuell anderen Kurvenradius mit rein.

Denn eine Schallplatte benötigt auch für eine Umdrehung (LP) 33/60 min. Bedeutet,

dass sowohl der innere Bereich der LP genau solange für eine Umdrehung braucht wie

der äußere Bereich, der allerdings, um das zu schaffen, eine wesentlich höhere Bahngeschwindigkeit

benötigt.

 

Ebenfalls spielt die Schrälage eine enorm wichtige Rolle bei der auf dem Tacho angezeigten

Geschwindigkeit. Je schräger, umso kleiner der Reifendurchmesser, umso höher die angezeigte

Geschwindigkeit gegenüber der tatsächlichen Geschwindigkeit.

 

Nehmen wir jetzt noch den Schlupf des Reifen dazu, zeigt der Tacho noch mehr Speed an.

 

Du siehst, Du kannst zwar eventuell schätzen, wie schnell er wirklich war, aber Du wirst nie

wissen, was sein Tacho dabei angezeigt hat.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.