Zum Inhalt springen
IGNORED

kann ich den pilot power c2t hinten kombinieren?


Shoei

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

 

mal ne frage kann ich vorne den Mpp fahren und hinten den MPP c2t?

 

 

hab gegooglet aber irgend wie nix gefunden was meine frage beantwortet und bei michelin seh ich nich durch -.-

03er Z1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du meinst den MPP 2ct. Den MPP c2t kenne ich nicht.

Es gibt für die Z1000 (03-06) leider keine Freigabe für den 2ct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svensons Aussage ist so nicht ganz richtig. Der Mpp2ct hinten wäre mit dem power pure vorne kombinierbar!

 

http://moto-reifenko...myFile/show/503

 

Die Frage ist, was an dem Mpp2ct soviel besser sein soll, als an dem normalen Mpp?

Wurde hier zumindest häufiger geschrieben.

 

Gruss KawaAxel

Bearbeitet von KawaAxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KawaAxel,

an diese Kombinationsmöglichkeit hatte ich nicht gedacht. Ich bin von dem normalen MPP mit E-Kennung vorne und MPP 2ct hinten ausgegangen.

 

was an dem besser ist? der ist in der mitte härter ;)

 

Nein, die Lauffläche des 2ct ist nicht härter, die Flanken sind weicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KawaAxel,

an diese Kombinationsmöglichkeit hatte ich nicht gedacht. Ich bin von dem normalen MPP mit E-Kennung vorne und MPP 2ct hinten ausgegangen.

 

Nein, die Lauffläche des 2ct ist nicht härter, die Flanken sind weicher.

 

Richtig, in der Mitte sind sie gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.