Driver626 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Die Bauart scheint im Bereich der Rollen eine ganz andere zu sein: Variante „Evo“: Variante „Classic“: Macht sich das in der Nutzung irgendwie bemerkbar? Bessere Stabilität/Standsicherheit? Stabilere Konstruktion? Der Preisunterschied ist vernachlässigbar - daher nicht als Kaufargument brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHolger Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Zur Frage: Nein Zum Preis: EVO im Angebot deutlich günstiger, und dann noch als "B" Wäre unschlagbar. Und das ist keine "B" wie wir es vermuten würden, das ist Neuware, also zumindest bei mir war es so Siehe meine Posts zum Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe bar Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar War nicht einer von beiden klappbar? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) @joe bar Das wäre so ein Argumemt für den Kauf. Edit: der Classic ist klappbar. Bearbeitet 17. Februar von Driver626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm23 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Hab den Evo, den kann man in der Neigung einstellen, beim Classic weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe bar Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar @Driver626 Ich würde aber noch etwas warten.....im Moment gibt es "nur" 15 %...... ich vermute mal in kürze sind es wieder 35-40 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) @joe bar Danke, aber genau das hab ich auf dem Schirm. Unter -35% hab ich bei Motea noch nie bestellt. Günstiger kommt man nicht an Heber, zugelassene Hebel & Co. ran. @mm23 Welche Neigung meinst du? Die Höhe von Vorder-/Hinterrad oder die seitliche Neigung, damit das Mopped auch wirklich senkrecht (und nicht nach re/li geneigt) steht? @all Welche Einstellungen hat der Classic mehr (oder gar weniger?) ? Bearbeitet 17. Februar von Driver626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm23 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Die seitliche Neigung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Ist die waagerechte Ausrichtung (also der Abstand der Räder zum Boden) denn einstellbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Die Neigung vo./hi. ist einstellbar, aber nicht korrekt eingestellt erschwert es das Einfädeln erheblich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm23 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Bei meinem Evo ist das Hinterrad etwas höher als das Vorderrad, die Neigung hab ich "P×Daumen" ungefähr in der Waage 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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