Zum Inhalt springen
IGNORED

Tutorial Hupe verstecken / umverlegen - Z1000 (10-12)


Syccon

Empfohlene Beiträge

Gute Anleitung für Leute ohne eigene Ideen. ;)

 

Hab es ein wenig einfacher gemacht, unverändert an eine der Verkleidungsschrauben befestigt.

So sitzt sie etwas weiter hinten, nicht in dem Dreieck an der Spitze.

Gehört wird die Hupe auch noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ebenfalls so umgearbeitet. Sogar noch mit einem Winkelstück das die hupe paralell zum Kühler sitzt..Was macht man nicht alles.

Aber Syccons Lösung ist eindeutig die elegantere :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man kann es sich auch kompliziert machen. Bei mir ist sie hinter der Maske - keine Kabelverlängerung, keine neuen Schrauben, kein anderer Winkel, kein Zerlegen der Hupe.....

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/gallery/album_721/gallery_1073_721_84275.jpg

Bearbeitet von Ice
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gerade so umgebaut, dank der super Anleitung. :)

Aber ne längere Schraube brauchte ich nicht. Ging auch so super.

Danke nochmal. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich ahbe sie direkt unter den Scheinwerfer liegen, da ist sie nicht siechtbar und noch sehr laut zu hören!

 

Passen tut sie dort auch sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Tja, man kann es sich auch kompliziert machen. Bei mir ist sie hinter der Maske - keine Kabelverlängerung, keine neuen Schrauben, kein anderer Winkel, kein Zerlegen der Hupe.....

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/gallery/album_721/gallery_1073_721_84275.jpg

Ich habs mal genau so gemacht wie du. Top. Danke für den Tipp. Hat Superbenzin total unkompliziert geklappt. Und die Hupe ist noch genau so laut wie vorher.

 

Sent from my D5803 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Sieht gut aus. Wie hast du die Hupe genau befestigt?

Habe einen ungleichschenkligen Alu Winkel genommen und mittig ein 7 er Loch gebohrt.

Befestigt wird er mittels 2 Löcher von der Frontmaske!

 

Wenn du möchtest kann ich dir Bilder senden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Hupe unter die Tankverkleidung gelegt. Wollte auch erst dem Tutorial folgen, aber die Kabel die dann an den abs leitungen vorbei gemusst hätten, haben mir nicht gefallen. So sieht man nix mehr von der Hupe und auch die Kabel sind unsichtbar.

 

Dennoch danke fürs Tutorial, da es den passenden Denkanstoß gegeben hat. Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 15.5.2016 um 15:33 schrieb Black-Rider:

Hab heute versucht die hässliche Hupe zu verstecken, aber ohne erfolg. Ich muss dazu sagen,  ich wollte die Kabel nicht verlängern. Rechen Seitenverkleidung gar kein Platz. Hinter dem Kühler auch nicht. Hab Dan kein Bock mehr gehabt, hab alles zusammen geschraubt und schöne Stunden auf dem Bock verbracht. Hat jemand noch Ideen mit Anleitung woman die noch verstecken kann? Weil manche Anleitungen garni hat mehr existieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.